„Let's Dance“So krass hat sich Ex-Kandidatin Cathy Hummels im Laufe ihrer Karriere optisch verändert

Von wegen Spielerfrau: Cathy Hummels hat ihre eigene, sehr erfolgreiche Karriere. Und die dauert nun schon einige Jahre – viel Zeit, in der sich  optisch einiges bei der ehemaligen „Let's Dance“-Kandidatin verändert hat.

Cathy Hummels (34) und „Let's Dance“ – das war alles andere als eine Erfolgsgeschichte: 2015 nahm sie an der beliebten RTL-Tanzshow teil, doch musste gleich nach der ersten Runde schon die Segel streichen.

Sie wird es verkraftet haben. Denn ansonsten lief in der Karriere der erfolgreichen Moderatorin und Influencerin vieles wie am Schnürchen. In die Öffentlichkeit trat Cathy Hummels erstmals 2013 als Kolumnistin für die Frauenzeitschrift „Closer“ und als ProSieben-Reporterin.

Im Laufe ihrer Karriere, die ja nun auch schon einige Jahre andauert, hat sich auch optisch viel bei ihr getan. Wie krass sie sich äußerlich verändert hat, das gibt es oben im Video zu sehen. (tab)