„Let’s Dance“Jetzt soll es jeder wissen: Tanz-Traumpaar lässt alle jubeln

2020 tanzten Christina Luft und Luca Hänni bei „Let’s Dance“

2020 tanzten Christina Luft und Luca Hänni bei „Let’s Dance“, jetzt erwarten sie ein Kind.

Ihre Liebesgeschichte ist ganz eng mit „Let’s Dance“ verknüpft. 2020 lernten sich Christina Luft und Luca Hänni in der 13. Staffel der RTL-Show kennen. Nun sind sie verheiratet und erwarten ein Kind. 

von Simon Küpper (sku)

Es wird ihr letztes Weihnachten zu zweit! Das „Let’s Dance“-Traumpaar Luca und Christina Hänni (ehemals Luft) bekommt ein Baby! 

Auf Instagram veröffentlichten sie drei Fotos, die Christina mit Schwangerschafts-Bauch zeigen.

„Let’s Dance“: Christina Hänni (ehemals Luft) ist schwanger

„Wir haben euch da was zu erzählen“, schrieb sie in ihrer Instagram-Story. Der werdende Vater Luca Hänni teilte die Fotos ebenfalls. 

Alles zum Thema Luca Hänni

Die Liebesgeschichte der beiden ist eng mit „Let’s Dance“ verknüpft. 2020 hatten sie sich in der 13. Staffel der RTL-Show kennen und schließlich auch lieben gelernt.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Luca und Christina Hänni:

Für Christina war es quasi Liebe auf den ersten Blick, Fans haben noch genau vor Augen, wie sie bei der „Verpartnerung“ mit Jubelschreien auf ihren künftigen Tanzpartner zustürmte. Später verriet sie, dass sie ihn vorher schon toll fand, sich ihn als Tanzpartner wünschte.

Der frühere DSDS-Gewinner Luca war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch in einer Beziehung. Nachdem diese zerbrochen war, wurden er und Christina ein Paar. 

„Let's Dance“

Diese Promis mussten verletzt aufgeben

1/9

Im August 2023 feierten sie dann ihre Traumhochzeit, nun wird das Familienglück perfekt! Über das Geschlecht ihres Nachwuchses machten sie zunächst keine Angaben.

In den Kommentaren gratulierten zahlreiche Weggefährten aus der RTL-Show. Juror Joachim Llambi schrieb etwa: „Wie toll …. Herzlichen Glückwunsch, es wird alles wunderbar.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Moderatorin Victoria Swarovski gratulierte ebenso wie Artistin Lili Paul-Roncalli (hatte die Staffel mit Luca gewonnen). Auch Renata Lusin, die aktuell ebenfalls schwanger ist, Massimo Sinató, Kathrin Menzinger und Marta Arndt reihten sich in die Liste der ersten Gratulanten ein. 

Zuletzt war Christina Luft noch mit der „Let’s Dance“-Familie auf großer Livetour durch Deutschland unterwegs. Mit der Schwangerschaft dürfte nun feststehen, dass sie in der im Februar 2024 startenden nächsten Staffel der TV-Show nicht mittanzen wird.