+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Let’s Dance“Cathy Hummels in extrem gewagtem Outfit – aber will sie so wirklich auf den Spielplatz?

Cathy Hummels lacht in die Kamera.

Cathy Hummels, hier bei einem Fototermin von RTL am 04. August 2021, hat mit einem aktuellen Instagram-Posting für Aufmerksamkeit gesorgt.

Cathy Hummels wird mit ihrem neusten Posting auf Instagram wohl bei einigen Userinnen und Usern für Verwirrung gesorgt haben. Sie zeigt sich darauf nämlich im heißen Outfit – und das auf dem Spielplatz.

Cathy Hummels (34) liebt Mode und extravagante Styles. Ihre Outfits präsentiert sie ihren Followerinnen und Followern regelmäßig auf ihrem Instagram-Profil. Doch neben ihren Aktivitäten als Moderatorin und Influencerin hat die 34-Jährige noch einen anderen Job – den wohl wichtigsten überhaupt: Sie ist Mutter von Söhnchen Ludwig.

Das alles zu vereinen, ist wohl nicht immer ganz leicht. Davon, wie sie es trotzdem schafft, alle Verpflichtungen und Leidenschaften unter einen Hut zu bekommen, hat sie in ihrem neuesten Instagram-Post einen Einblick gegeben.

„Let’s Dance“: Cathy Hummels in gewagtem Outfit auf dem Spielplatz?

In einer Bilderreihe präsentiert sich die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (33) dort nämlich in einem Hammer-Hingucker-Outfit an einem Ort, an dem man ihren Look erstmal nicht vermuten würde. Statt Laufsteg heißt es nämlich: Spielplatz.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Eine große Sonnenbrille verdeckt auf den meisten Fotos einen Großteil ihres Gesichts. Cathy trägt eine schwarze Hose, High-Heels und eine Jacke, bestehend aus Fransen. Darunter, so lassen die Fotos vermuten, ist sie nackt. Eine Kette schmückt ihr Dekolleté und ein riesiger rosafarbener Gürtel um ihre Hüfte ist ein weiterer Hingucker auf dem Bild.

Die Fotos sind im Grünen entstanden, die Sonne scheint. Cathy posiert auf einem Holzgestell und setzt sich dort in Szene. Dazu schreibt die Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin von 2015: „Heute gehts auf den Spielplatz mit diesem Outfit.“ Vor dem Wort „Outfit“ steht ein Flammen-Emoji, was wohl als Beschreibung für den heißen Look zu verstehen ist.

Ihre Fans kommentieren das Posting fleißig. Wir haben einige Reaktionen gesammelt:

  • „Hammer Outfit und Bilder.“
  • „Du bist so geil. Viel Spaß aufm Spielplatz.“
  • „Also das Outfit ist der Hammer, aber lieber so nicht auf den Spielplatz.“
  • „Wow, ein Traum wird wahr. Was für eine Traumfrau.“

Doch Moment mal, meint sie das etwa wirklich ernst?

Nein. Nach dem ersten Moment der Verwirrung, löst Cathy Hummels im zweiten Absatz dann doch auf: „Ok, es ist Wunschdenken … Weder das Outfit passt zum Spielplatz, noch mein körperlicher Zustand. Mittelohrentzündung. Yayyy“

Damit hat sie nun auch bezüglich ihres Gesundheitszustandes Licht ins Dunkel gebracht. Am vergangenen Freitag (6. Mai 2022) hatte sie sich aus dem Krankenhaus gemeldet, erklärte aber nicht, warum sie sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Zuvor hatte Cathy via Instagram-Story über Ohrenschmerzen geklagt. Jetzt ist klar, was sie gequält hatte. (ra)