„Let’s Dance“Victoria Swarovski überzeugt im schulterfreien Mini-Kleid – die besten Bilder der Show

1/13

Ob es nun das Outfit von Victoria Swarovski oder die aufwändig inszenierten Tänze der Teilnehmenden sind – bei „Let's Dance“ einen Blickfang nach dem nächsten. Hier findest du die schönsten Bilder aus Show 1. 

Jetzt geht es so richtig los: Am Freitag (1. März) flimmerte die erste Folge der neuen „Let’s Dance“-Staffel über die TV-Bildschirme. Nachdem es die Teilnehmenden in der Kennenlernshow noch etwas langsamer angehen konnten, mussten sie diesmal alles aus sich herausholen. 

Abseits der Tanzfläche sorgte Victoria Swarovski in einem schulterfreien Kleid für ein modisches Highlight. Und Juror Jorge González hatte sich für eine für seine Verhältnisse ungewöhnlich unauffällige Frisur entschieden. 

Was es darüber hinaus noch alles so zu sehen gab? Die schönsten Momente der ersten Show findest du oben in unserer Bildergalerie. (tab)