+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Let's Dance“Anna Ermakova verlässt Deutschland – doch nicht, ohne ein Versprechen abzugeben

Model Anna Ermakova und ihr Profi-Tanzpartner Valentin Lusin im Finale der RTL Live-Tanzshow „Let's Dance“ am 19. Mai 2023.

„Let's Dance“-Siegerin Anna Ermakova (hier zu sehen im Finale der Show am 19. Mai 2023 mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin) hat Deutschland verlassen. 

Anna Ermakova hat Deutschland den Rücken gekehrt – ihr Ziel ist unbekannt. Zuvor äußerte sich die „Let's Dance“-Siegerin in einem Interview aber noch über ihre Pläne für die Zukunft.  

Sie ist „Dancing Star“ 2023: Im Finale von „Let's Dance“ schnappte sich Anna Ermakova (23) gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) am Freitag (19. Mai 2023) den Titel.

Durch ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow konnte Anna Ermakova in den vergangenen Monaten massig Fans sammeln: So hat sie mittlerweile alleine bei Instagram rund 130.000 Followerinnen und Follower (Stand: 24. Mai). 

„Let's Dance“: Das plant Anna Ermakova nach ihrem Sieg

Von denen dürften sich in den vergangenen Tagen viele gefragt haben: Was plant das Model nach ihrem „Let's Dance“-Sieg nun für die Zukunft? 

Alles zum Thema Instagram

Dazu äußerte sich Anna Ermakova kürzlich im Rahmen des Interview-Formats „Nähkästchentalk“ auf dem offiziellen Youtube-Kanal von RTL, wo sie gemeinsam mit Valentin Lusin zu Gast war. 

So verriet Anna Ermakova unter anderem Folgendes: „Da sind in der Zukunft noch ein paar Projekte, über die ich heute aber noch nichts verraten kann.“ Diese seien zwar nicht geheim, aber sie arbeite einfach noch daran. 

RTL verkündete bereits via Instagram, dass Anna Ermakova bei der großen Live Tour von „Let's Dance“ dabei sein wird, die im November startet.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Sieg von Anna Ermakova bei „Let's Dance“ teil:

Gegenüber dem „Kölner-Stadt Anzeiger“ erklärte ein Sprecher von RTL zudem, dass darüber hinaus zum aktuellen Zeitpunkt „keine konkreten Pläne“ mit Anna Ermakova für weitere Shows oder ein anderes Engagement bestehen würden.

Außerdem erzählte Anna Ermakova im „Nähkästchentalk“, dass sie nach ihrer Zeit bei „Let's Dance“ erstmal eine kleine Auszeit brauche: Geplant seien demnach „ein paar Tage Urlaub, ich muss schlafen und einfach nichts tun“.

Schauen Sie sich hier das ganze Interview mit Anna Ermakova bei YouTube an:

Am Montag kehrte die Tochter von Boris Becker Deutschland dann tatsächlich den Rücken – zumindest vorerst. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Anna Ermakova ein Foto, welches sie in einem Passagierflugzeug zeigt. Wohin die Reise ging, enthüllte sie allerdings nicht. 

Zu dem Schnappschuss schrieb sie Folgendes: „Tschüss Deutschland fürs Erste. Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen.“ Sie versprach aber auch: „Ich werde sehr bald zurück sein.“ (tab)