+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk besiegt Fury und schafft, was 25 Jahre niemandem gelang

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk besiegt Fury und schafft, was 25 Jahre niemandem gelang

„Let's Dance“Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich mit ganz neuem Look – so reagieren die Fans

In Show 2 der 17. Staffel „Let's Dance“ sorgte Moderatorin Victoria Swarovski für eine Überraschung! Die 30-Jährige zeigte sich mit einer ganz neuen Frisur.

von Paulina Meissner (mei)

Es wird wieder getanzt! Am Freitagabend (8. März 2024) ging es bei „Let's Dance“ nach der Kennenlern-Show und der ersten richtigen Folge mit Show 2 weiter. Das Motto: Die Neunzigerjahre sind zurück! Denn alle Tänze wurden zu Liedern performt, die mindestens 25 Jahre alt sind.

Doch schon bevor es an die Tänze ging, sorgte eine Person für einen echten Hingucker. Denn Moderatorin Victoria Swarovski zeigte sich in einem neuen und für ihre Fans völlig ungewohnten Look.

„Let's Dance“ 2024: Moderatorin Victoria Swarovski sorgt für Hingucker in Show

Da musste der ein oder andere Zuschauer oder die ein oder andere Zuschauerin vermutlich zweimal hinschauen: Denn während sich Moderator Daniel Hartwich mit gewohnter Frise und im schlichten, schwarzen Anzug zeigte, wählte seine Moderations-Partnerin einen anderen Style.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Statt eine glatte, dunkelblonde Mähne trug die 30-Jährige lange, dunkelbraune Haare mit einem dichten Pony. Dazu kombinierte sie ein enges silbernes Kleid aus glänzendem Material.

Hier siehst du ein Instagram-Foto, das Swarovski mit ihrer neuen Frisur zeigt:

Und es scheint sich um ein echtes Umstyling zu handeln. In ihrer Instagram-Story zeigt Swarovski Ausschnitte, die zeigen, wie sie sich die Haare färben lässt. „So viel kann ich verraten, das Styling wird eine Überraschung“, schreibt sie dort. Diese Überraschung ist wohl mehr als geglückt: Tragen kann sie die dunkleren Haare aber allemal.

Für die Promis stand am Freitag erneut das Neunziger-Jahre-Special an. Das beliebte Motto, bei dem die Paare zu Kult-Songs des Jahrzehnts tanzen, zählt zu den wiederkehrenden Highlights der Show. Die aktuell 13 Paare müssen heute erneut je einen Solotanz zeigen.