+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

„Let’s Dance“Bielendorfer lässt nackte Tatsachen sprechen und macht Fans schlüpfriges Angebot

Bastian Bielendorfer, Comedian, und Ekaterina Leonova, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Bastian Bielendorfer, hier gemeinsam mit „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova am Freitag, 25. März 2022, überraschte seine Fans mit einem schlüpfrigen Angebot.

Bastian Bielendorfer sorgte mit einem schlüpfrigen Angebot für jede Menge Lacher. Auch sein „Let’s Dance“-Kollege Timur Ülker ist Teil seines Plans.

Es liegen harte fünf Wochen hinter Bastian Bielendorfer (37). Der frühere „Wer wird Millionär?“-Kandidat und seine „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (34) kommen in der RTL-Show punktetechnisch mächtig unter die Räder.

Der Bestseller-Autor ist fraglos einer der Publikumslieblinge dieser Staffel, nur Kult-Juror Joachim Llambi (57) kann den tänzerischen Qualitäten des 37-Jährigen nicht unbedingt etwas abgewinnen. Denn die hätten eher etwas von „Körperklaus“ als von Tango-Casanova.

„Let’s Dance“: Bastian Bielendorfer bejubelt 13 Punkte wie 30

Der Autor kassierte Show für Show magere Punktzahlen. Um so größer die Freude des bemühten Komikers, es am vergangenen Freitag (25. März 2022) immerhin auf 3 Llambi-Zähler (13 Gesamtpunkte) gebracht zu haben. „13 Punkte! Team Sexrakete ist endlich abgehoben zu neuen Wertungsregionen“, jubelte Bielendorfer auf Instagram.

Alles zum Thema Bastian Bielendorfer

Sollte es mit der professionellen Tanz-Karriere trotz tatkräftiger Unterstützung von Ekaterina Leonova dann doch nichts werden, halte sich der Autor noch das Türchen zur Rotlicht-Branche offen, wie er nun offenbarte.

„Let’s Dance“ 2022: Bastian Bielendorfer und Timur Ülker sind unter die Stripper gegangen

„Mein Bro Timur Ülker und ich sind im Zuge von 'Let’s Dance' jetzt übrigens als Men-Stripper buchbar“, kündigte der Promi-Tänzer mit einem gemeinsamen Schnappschuss an, auf dem beide breit in die Kamera grinsen.

Bielendorfer weiter: „Unter dem Code 'Köftetasche' kommt er in seinem Neonhemd auf euren Damenabend, unter dem Code 'Sauerbraten' komme ich in meinem Kellner-Outfit mit nix drunter. Bezahlung entweder in Sanifairbons oder Payback-Punkten.“

Allerdings handele es sich hierbei um ein befristetes Angebot: „Wichtig anzumerken: Die Codes sind nur 24 Stunden gültig“, erklärte GZSZ-Star Timur Ülker (32). Wer es ganz wild möchte, der könne auch „unter 'Kaktus mit dem langen Stachel' ein Zusatzpaket mit Mathias Mester (35) buchen.

„Let’s Dance“ 2022: Bielendorfers Stripper-Angebot sorgt für Fan-Begeisterung

Innerhalb kürzester Zeit spielte das schlüpfrige Instagram-Angebot (Stand 27. März 2022) fast 4500 Likes ein.

  • „Bei Köftebraten kommen beide zum Preis von dreien.“
  • „Kann man euch auch zusammen buchen? Als dynamisches Duo?“
  • Janin Ullmann: „Ich hab hier noch ein Cha-Cha-Outfit. Kann ich damit auch bezahlen?“
  • Ich seh schon lange Schlangen vor den Sanifair Toiletten.“

Wie lukrativ das Stripper-Geschäft von Bastian Bielendorfer und Timur Ülker tatsächlich sein wird, bleib zunächst abzuwarten. Vom ersten Auftritt der beiden Spaßvögel werden die Fans sicher erfahren...(cw)