+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Victoria SwarovskiModeratorin grinst frech in die Kamera – Fans sind begeistert: „Anbetungswürdig“

Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Victoria Swarovski (hier auf einem Foto vom 24. Februar 2023) postet Foto und verzaubert die Fans mit ihrem Grinsen.

Moderatorin Victoria Swarovski hat es wieder getan: Mit einem Instagram-Beitrag verzaubert sie ihre Fans – diesmal liegt es aber nicht an ihrem Outfit.

Victoria Swarovski verzaubert nicht nur während der Moderation der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen, auch bei Instagram teilt sie gerne mal den ein oder anderen Schnappschuss mit ihren Fans. 

Ob in knappen Dessous-Outfits, elegant im Abendkleid oder ganz natürlich in Marbella – bei Instagram teilt die 29-jährige TV-Bekanntheit gerne mal Fotos, die zum echten Hingucker werden. 

„Let's Dance“-Moderatorin verzaubert Fans mit frechem Schnappschuss

Doch mit ihrem neusten Beitrag, den sie am Dienstag (28. Februar) auf ihrem Instagram-Account postete, überzeugte die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin diesmal nicht mit ihrem Outfit.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Vielmehr konnte Swarovski mit ihrem Lächeln überzeugen. Gleich zwei Fotos postete sie und bat ihre Fans um Abstimmung: „Which one is your favorite? 1 or 2?“ (zu Deutsch: Welches ist euer Favorit? Eins oder zwei?)

Auf beiden Fotos schaut Swarovski neckisch über ihre Schulter und grinst in die Kamera, der kleine aber feine Unterschied: Auf dem zweiten Foto streckt die Österreicherin ihre Zunge heraus und zeigt ein Peace-Zeichen mit ihrer Hand. Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Victoria Swarovski:

Aber konnte tatsächlich eines der beiden Fotos mehr überzeugen? Die rund 520.000 Follower und Followerinnen (Stand: März 2023) scheinen von beiden Schnappschüssen begeistert zu sein und kommentieren fleißig:

  • „Beide toll! Einfach Victoria pur!“
  • „Anbetungswürdig schön“
  • „Beide. Eins ist sehr elegant, zwei etwas frech, aber beide sind super.“
  • „Liebe einfach deine Art und wie du dich selbst einfach nie zu ernst nimmst.“
  • „Du bist so eine wunderschöne Frau.“
  • „Dein Lächeln ist einfach nur zauberhaft!“

Doch neben den vielen positiven Rückmeldungen unter dem Beitrag äußerte sich eine Userin alles andere als begeistert: „Für eine ausgestreckte Zunge ist sie einfach zu alt, das ist niveaulos.“ 

Das dürften aber die allermeisten Fans der 29-jährigen Schmuckdynastie-Erbin ganz anders sehen, wie die zahlreichen Kommentare und „Gefällt mir“-Klicks unter dem Beitrag zeigen. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Swarovski sich von ihrem Noch-Ehemann Werner Münz getrennt haben soll, die Gründe sind bislang noch unbekannt. Die beiden sind seit 2017 verheiratet.

Victoria Swarovski moderiert bereits seit 2018 gemeinsam mit Daniel Hartwich die RTL-Tanzshow. 2016 nahm die jetzige Moderatorin selbst an der Show teil und konnte mit Profitänzer Erich Klann (35) den Tanzpokal gewinnen. (kvk)