„Let’s Dance“Ex-Moderatorin Sylvie Meis haut Fans mit Bikini-Fotos aus den Socken: „Perfekte Schönheit“

Sylvie Meis kommt zum Sommerfest „Ein Herz für Kinder“ im Restaurant Wannseeterrassen.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin Sylvie Meis (hier zu sehen am 2. Juni 2022 bei einer Spendengala) sorgt mit neuen Instagram-Fotos für mächtig Furore. 

Diese Urlaubsgrüße haben es richtig in sich: Die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin Sylvie Meis verwöhnt ihre Anhängerschaft mit pikanten Aufnahmen direkt vom Strand – die Fans sind hin und weg. 

Sie stand schon mal mehr im Rampenlicht: Um Sylvie Meis (45) ist es in jüngerer Vergangenheit ein wenig still geworden. Abgesehen von der RTLZWEI-Kuppelshow „Love Island“ – für die sie als Moderatorin vor der Kamera steht – war die gebürtige Niederländerin zuletzt nicht mehr allzu häufig im deutschen Fernsehen zu sehen. 

Ihre Beliebtheit scheint dennoch ungebrochen: Alleine bei Instagram hat Sylvie Meis rund 1,4 Millionen Followerinnen und Follower (Stand: 10. Juli 2023). 

Sylvie Meis verdreht Fans mit Strand-Aufnahmen den Kopf

Private Einblicke teilt sie auf der Plattform zwar eher selten, dafür bekommen die Fans regelmäßig pikante Fotos zu Gesicht, auf denen sich die TV-Berühmtheit zum Beispiel in spektakulären Kleidern oder knapp bekleidet in Unterwäsche zeigt. 

Alles zum Thema Sylvie Meis

So auch jetzt wieder: Eine Reihe von Bikini-Fotos, die Sylvie Meis am Montag (10. Juli) bei Instagram veröffentlichte, sorgte für mächtig Furore unter ihrer Anhängerschaft.

Laut Bildunterschrift sind die entsprechenden Schnappschüsse an einem Strand auf der Balearischen Sonneninsel Ibiza entstanden, wo sich Sylvie Meis bereits seit einigen Tagen aufhält. 

Auf drei der insgesamt fünf Bilder präsentiert sich die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin kniend auf einer Strandliege. Mal schaut sie dabei sinnlich in die Kamera und posiert elegant mit dem Arm hinter dem Kopf verschränkt, mal fährt sie sich durch die Haare und schaut dabei verträumt in die Ferne und wiederum ein anderes Mal verdeckt eine große Sonnenbrille ihr Gesicht.

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Die anderen beiden Fotos zeigen Sylvie Meis Arm in Arm mit einer Bekannten und bei einem gemütlichen Drink in einer Strandbar. 

Das Highlight der Bilderreihe dürfte für viele Fans jedoch ihr Outfit sein: Auf allen Schnappschüssen ist Sylvie Meis lediglich mit einem knappen, auffällig bunt gemusterten Bikini bekleidet.

Den kombiniert sie mit einer schwarzen Kappe, die sie vermutlich vor der Sonne schützen soll, und auf einigen Bildern auch mit der eben bereits erwähnten Sonnenbrille – die mit einem breiten, weißen Rand daherkommt. 

Wirf hier selbst einen Blick auf die entsprechende Fotoreihe von Sylvie Meis bei Instagram:

Die Fans waren völlig verzaubert von den Aufnahmen, wie bei einem Blick in die Kommentare zu dem Beitrag bei Instagram sehr schnell deutlich wird.

„Wow, perfekte Schönheit“. lobte zum Beispiel ein Anhänger. „Sooo wunderschön“, schwärmte auch eine weitere Followerin. Und auch ein dritter Nutzer war völlig hin und weg: „Du bist eine herrliche Frau“. (tab)