„Behaltet das für euch“Gülcan Kamps wehrt sich mit emotionaler Ansage gegen Bodyshaming

Gülcan Kamps zeigt sich bei Instagram ordentlich angefressen – Grund dafür sind beleidigende Kommentare unter einem Foto der TV-Moderatorin, die sich auf ihren Körper beziehen. 

Das ging ihr eindeutig zu weit: Gülcan Kamps (40) veröffentlichte kürzlich ein Selfie auf Instagram, das sie vor einem Spiegel aufgenommen hatten. Einige Nutzerinnen und Nutzer überzogen sie daraufhin mit gehässigen Kommentaren – was sich die TV-Moderatorin aber nicht gefallen lassen wollte.

In ihrer Story gab sie daraufhin ein emotionales Statement zum Thema Bodyshaming ab. Um welches Foto und was für Kommentare es dabei ging und wie sich die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin gegen die Beleidigungen wehrte – das erfährst du oben im Video. (tab)