Ex-„Let's Dance“-StarSchauspieler zeigt, was er hat – Fans völlig baff: „Wo soll ich hinschauen?“

Schauspieler Timur Ülker auf einem Instagram-Selfie vom 25. August 2022.

GZSZ-Star Timur Ülker (hier auf einem Selfie aus dem Jahr 2022) postet ein Badezimmer-Selfie und präsentiert darauf, was er hat.

Der ehemalige „Let's Dance“-Kandidat Timur Ülker zeigt sich bei Instagram gerne mal oben ohne. Mit seinem neusten Beitrag sorgt er aber mit einer ganz anderen Enthüllung für Gesprächsstoff. 

GZSZ-Star Timur Ülker hat im vergangenen Jahr an der 15. Staffel „Let's Dance“ teilgenommen. Den Sieg konnte er mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev nicht holen, aber immerhin schaffte er es bis zur siebten Show.

Nun sieht man den 33-jährigen Schauspieler zwar nicht mehr auf dem Tanzparkett, doch hin und wieder teilt er mit seinen 227.000 Followern und Followerinnen (Stand: März 2023) den ein oder anderen Schnappschuss auf Instagram.

GZSZ-Schauspieler Timur Ülker präsentiert sich im knappen Höschen

Mal ein süßes Familienfoto mit seiner langjährigen Partnerin Caroline Steinhof und den zwei gemeinsamen Töchtern – oder auch mal Schnappschüsse während des Sporttrainings und oben ohne. 

Alles zum Thema Timur Ülker

Am Sonntag (12. März 2023) postete der ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmer ein neues Foto, auf dem er sich ganz schön freizügig präsentiert – und das kann sich definitiv sehen lassen.

Auf dem Spiegel-Selfie zeigt sich der zweifache Vater mit nacktem Oberkörper in einem Badezimmer. Doch nicht nur mit seinem Sixpack zieht er sämtliche Blicke auf sich, auch sein enger weißer „Calvin Klein“-Schlüpfer wird zu einem echten Hingucker. 

Zahlreiche Kommentare unter dem Beitrag verraten, welches Detail auf dem Foto zum echten Blickfang geworden ist – und das dürfte wohl eindeutig der Unterhosen-Inhalt des Schauspielers sein. 

  • „Wo soll ich da nur hinschauen!“
  • „Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich das Bild ansehe“
  • „Hammer heiß!“
  • „Auf was sollen wir uns genau konzentrieren?“
  • „Einfach nur traumhaft schön bist du!“
  • „Da weiß man sofort, wo der Fokus liegt!“

Doch neben all den positiven Reaktionen gab es auch den ein oder anderen negativen Kommentar. Einige User und Userinnen schreiben:  „Bisschen viel Info“, „Wer es sehen will. Wäre es mein Mann, würde ich ihm echt eine Ansage machen“ und „Geht gar nicht, sorry! Schon gar nicht, wenn du vergeben bist!“ Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Ob negative oder positive Reaktionen, mit seinem aussagekräftigen Schnappschuss hat Timur Ülker eindeutig für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.

Ex-„Let's Dance“-Promi landet unsanft auf seinen Genitalien 

Zuletzt nahm der 33-Jährige am Jahresanfang beim RTL-Turmspringen teil und hatte bereits da mit seinen Genitalien für ordentlich Aufsehen gesorgt.

Nach einem missglückten Sprung landete er unsanft auf seinen Weichteilen. Doch Timur Ülker hatte damals Glück im Unglück: Durch den Sprung zog er sich dann doch nur eine Leistenzerrung zu, und keinen Leistenbruch. (kvk)