„Tod als Krönung des Lebens“Cathy Hummels zeigt ihren Grabstein, der natürlich eine besondere Farbe hat

Cathy Hummels posiert.

Cathy Hummels, hier auf einem Foto vom Juni 2023, sprach über den Tod und zeigte ihren Wunschgrabstein

Cathy Hummels äußerte sich in ihrer Instagram-Story offen über den Tod. Die Farbe für den eigenen Grabstein steht schon mal.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

„Jeder muss mal gehen“, sagt Cathy Hummels (35). Und sie hat nicht nur Schönes erfahren – sogar eine Nahtoderfahrung musste sie bereits verkraften.

Kein Wunder also, dass sich die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin (2015) schon früh mit dem Thema Tod befasste.

Cathy Hummels äußerte sich zum Thema Tod 

Nun zeigte sie in ihrer Instagram-Story den Grabstein, der einmal ihre Grabstätte kennzeichnen wird. Und wie könnte es anders sein, sieht der besonders aus.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Mit gerade 35 Jahren und aufgrund ihrer sportlichen Aktivität gibt es zumindest für die Öffentlichkeit keinen auf der Hand liegenden Anlass, warum Cathy Hummels sich bereits mit dem Tod auseinandersetzt.

In ihrer Instagram-Story verrät sie jedoch: „Ich versuche, den Tod als Krönung des Lebens zu sehen. Deshalb finde ich es so wichtig, dass man SEIN DING macht. Sein Leben zu leben, denn man hat nur eines.“

Die Influencerin und Moderatorin hat nicht nur über den Tod nachgedacht, sie hat sich auch schon einen Grabstein ausgesucht.

„Jeder muss mal gehen. Wenn es mich trifft, dann wünsche ich mir einen rosafarbenen Grabstein. Cathylike eben“, schrieb sie in ihrer Instagram-Story.

Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen:

Passend dazu zeigte sie auch ein Foto des rosa-hell marmorierten Gedenksteins.

Aber nur weil Cathy sich schon Gedanken über die Sterbephase macht, bedeutet das nicht, dass sie ihr Leben nicht richtig auskostet.

Cathy Hummels sucht nach einer neuen Liebe

Neben ihrer eigenen Dirndl-Kollektion hat sie sich nach der Trennung von Mats Hummels auf die Suche nach einer zweiten Liebe (neben ihrem Sohn) gemacht.

Cathy, 1988 als Catherine Fischer in Dachau geboren, war lange mit Fußball-Weltmeister Mats Hummels liiert, den sie 2015 heiratete und von dem sie sich 2022 scheiden ließ. Das Paar kümmert sich gemeinsam um den 2018 geborenen Sohn Ludwig.