+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Im BikiniCathy Hummels teilt Liebe zu Gemüse: „Irgendwen muss ich ja küssen“

Cathy Hummels lächelt in die Kamera.

Cathy Hummels (hier auf einem Foto vom 18. November 2022) gibt jetzt auch Gartentipps.

Cathy Hummels hat so einige Talente. Offenbar gehört auch das Gärtnern dazu. 

Was kann diese Frau eigentlich nicht? Cathy Hummels (35) überrascht ihre 701.000 Follower und Followerinnen (Stand: Juni 2023) bekanntlich immer wieder mit aufregenden Schnappschüsse. 

Ob hochgeschlossen oder im knappen Bikini – die Fans können nicht genug von der Moderatorin bekommen. Deren Aufmerksamkeit nutzte sie jetzt, um ihren grünen Daumen unter Beweis zu stellen. 

Cathy Hummels gärtnert im Bikini

Am Freitag (23. Juni 2023) hat die Influencerin einen Beitrag gepostet, auf dem sie im knappen weißen Bikini posierte. In der Fotoreihe sah man sie, mit grünen Gartenhandschuhen und einer Gießkanne bewaffnet, ihre Tomaten gießen. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Begleitend zum Posting hieß es: „Home Gardening by Cathy Hummels  – Ich baue meine eigenen Kräuter und Gemüsesträuche an. Ich bin unendlich stolz auf meine Tomaten … Zucchinis habe ich auch. Sie kriegen auch ganz viel Liebe und Geborgenheit und [Küsse] … (Irgendwen muss ich ja küssen.)“ Abgerundet wurde die Botschaft von diversen Emojis, die teilweise die Sätze beendeten. 

Hier sehen Sie den Beitrag von Cathy Hummels auf Instagram:

Die User und Userinnen kommentierten, was das Zeug hielt. So lauteten die (überwiegend) positiven Kommentare etwa:

  • „Du siehst fantastisch aus!“
  • „Tolle Fotos, meine Liebe.“
  • „Gefällt mir gut, liebe Cathy!“
  • „Danke für die Tipps.“

Cathy Hummels schien die warmen Tage also zu nutzen, um die Gartenarbeit voranzutreiben und sich eine Auszeit zu gönnen. In ihrem blühenden Garten kann sie das alle mal.

Im März 2015 nahm die Ex von Mats Hummels an der achten Staffel von „Let’s Dance“ teil und belegte damals an der Seite von Profitänzer Marcus Iepure den letzten Platz. (mb)