Ungewohnter AnblickCathy Hummels überrascht Fans mit Clip: So sieht die TV-Moderatorin ohne Make-up aus

Cathy Hummels zeigt im Juni 2023 lächelnd einen Rollschuh vor dem Schuhschrank in ihrer alten Wohnung in München-Bogenhausen, wo sie im Rahmen eines privaten Flohmarkts Möbel und Kleidungsstücke verkauft, die sie beim letzten Umzug aussortiert hat.

Cathy Hummels, hier im Juni 2023, hat ihre Fans nun mit einem besonderen Instagram-Foto überrascht.

Bis in die Haarspitzen gestylt! TV-Moderatorin Cathy Hummels überlässt in Sachen Outfit eigentlich nichts dem Zufall. Eigentlich! In ihrem aktuellen Instagram-Posting zeigt sie sich allerdings überraschend natürlich.

von Christopher Weis (cw)

Ungewohnter Anblick! TV-Moderatorin Cathy Hummels habe sich laut ihrer Instagram-Fans im Laufe der Jahre deutlich verändert.

Nach ihrer Scheidung von BVB-Profi Mats Hummels entdeckte die frühere „Let's Dance“-Kandidatin (2015) ihre freizügige Seite, die mittlerweile fast täglich auf der Social-Media-Plattform Instagram zum Vorschein kommt. Und hier zeigt sich die Brünette nur selten ungestylt. 

Cathy Hummels zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

Dass das auch anders geht, bewies die TV-Moderatorin allerdings mit ihrem Posting vom Montag (7. August 2023). Denn das zeigte sie eigenen Aussagen zufolge ohne Make-up-Produkte. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

„Auf Instagram klappt das mit dem Schnipsen und man verwandelt sich in einen Schwan! Mein vorher ist nachher“, kommentierte die 35-Jährige ihren kurzen Clip, in dem sie im Bademantel zu sehen ist.

Hier siehst du Cathy Hummels' Instagram-Video:

Doch anders als viele andere Influencerinnen und Influencer, die nach ihrem Schnipsen plötzlich top-gestylt vor der Kamera stehen, verändert sich an Cathy Hummels' Look überhaupt nichts. 

Der Begeisterung ihrer Fans tat das allerdings keinen Abbruch. In der Kommentarspalte war unter anderem Folgendes zu lesen:

  • „Man sieht, dass du so im Reinen mit dir bist. Ich finde dich ungeschminkt wunderschön.“
  • „Was für ein tolles Video.“
  • „So eine hübsche Frau. Ungeschminkt noch schöner, weil sie innerlich schön ist.“

Das natürliche Auftreten der TV-Moderatorin hinterließ also einen guten Eindruck. Die Folge: Cathy Hummels' kurzes Instagram-Video wurde binnen weniger Stunden mehr als 5100-mal mit „Gefällt mir“ markiert.