„Schon ein interessanter Look“Cathy Hummels präsentiert sich in gewagtem Outfit – Fans geteilter Meinung

Cathy Hummels lächelt in die Kamera.

Cathy Hummels (hier auf einem Foto vom 29. März 2023) hat eine klare Meinung zu Dresscodes.

Cathy Hummels stellte sich jetzt die Frage, worauf es wirklich ankommt – und beantwortete diese kurzerhand selbst.

von Michael Barayambara (mb)

Cathy Hummels zeigt sich gerne freizügig. Ihren 701.000 Followern und Followerinnen (Stand: August 2023) auf Instagram zeigt die Moderatorin gerne, was sie zu bieten hat.

Jetzt postete sie sich in einem besonders gewagten Outfit. Die Meinungen dazu fielen sehr unterschiedlich aus.

Cathy Hummels: Ihr Look spaltet die Fangemeinde

Am Mittwoch (30. August 2023) zeigte sich Cathy Hummels in einem in der Mitte zusammengebundenen Hemd auf Instagram, sodass ihr durchtrainierter Bauch zu sehen war, dazu eine knappe Shorts. Perfekt gestylte, offene Haare und dezentes Make-up runden den Look ab.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Begleitend zum Post hieß es: „Auf zum nächsten Business Meeting, oder habe ich was vergessen oder den Dresscode verfehlt? Es kommt doch auf die inneren Werte an … oder gilt Sex Sells?“ Weiter hieß es: „Schaut mal in meine Story zu diesem Thema. Hab‘ da eine Meinung!“

Hier siehst du den Beitrag von Cathy Hummels auf Instagram:

In den Kommentaren fielen die Meinungen der User und Userinnen sehr unterschiedlich aus. Dort hieß es unter anderem:

„Schon ein interessanter Look einer schönen Frau!“

„Cathy, das sieht wirklich nicht gut aus.“

„Jetzt nicht so meins, aber dir muss es ja gefallen.“

„Trotzdem eine wunderschöne Frau!“

In ihrer Story befand sich dann auch die Antwort auf die von ihr selbst gestellte Frage: „Natürlich nicht, das Outfit war mega sexy und richtig gut, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass man so zu einem Business-Termin gehen sollte, weil man oft nicht ernst genommen wird – vor allem, wenn man Männer trifft.“

Weiter erklärte sie: „Die werden einen ganz schnell reduzieren und das lasse ich definitiv nicht mit mir machen!“

Cathy Hummels ist eine starke und selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will. Umso schöner zu sehen, dass sie ihre Plattform nutzt, um junge Frauen zu ermutigen.