+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

„Schandfleck meiner Karriere“Alex Mariah Peter spricht offen über verkorksten Beauty-Eingriff

Alex Mariah Peter, Model, und Alexandru Ionel, Profitänzer, stehen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum zusammen.

Alex Mariah Peter, hier gemeinsam mit Tanzpartner Alexandru Ionel im Februar 2023 bei „Let's Dance“, sprach in ihrer Instagram-Story über einen verkorksten Beauty-Eingriff.

Alex Maria Peter, „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin von 2021 und frühere „Let's Dance“-Teilnehmerin, hat in ihrer Instagram-Story ganz offen über eine Jugendsünde gesprochen.

von Klara Indernach (KI)

Alex Mariah Peter, Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) und frühere „Let's Dance“-Teilnehmerin, hat eine Erfahrung gemacht, die sie nur allzu gern ungeschehen machen würde.

In einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story sprach sie ganz offen über den „Schandfleck“ ihrer Karriere. 

Ex-„Let's Dance“-Star: Alex Mariah Peter bereut Beauty-Eingriff 

Kurz habe sie überlegt, es gar nicht öffentlich zu machen. Aber: „Wisst ihr was? Ich stehe dazu!“, teilte sie ihren knapp 300.000 Followerinnen und Followern (Sand: Juli 2023) mit. Und dann gestand sie: „Ich habe 48 Stunden in meinem Leben aufgespritzte Lippen gehabt.“

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

1
/
4

Für das Model erzielte das Vergrößern ihrer Lippen jedoch nicht den erwarteten Effekt. Die Oberlippe war „unverhältnismäßig größer“ als die Unterlippe. „Sie waren nicht schlecht unterspritzt, ich fand einfach, dass es nicht zu meinem Gesicht passt“, erklärte die 25-Jährige. 

Diese Lippenkorrektur ist der einzige Beauty-Eingriff, den sie bislang bereut. Deshalb begab sie sich in die Hände von Dr. Emi Arpa, um ihre Lippen wieder zu ihrem natürlichen Aussehen zu korrigieren. 

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu Schönheits-Operationen teil:

Zum Ende ihres Instagram-Videos zeigte sich Alex überglücklich: „Das ist jetzt schon wieder so viel besser. Das ist wieder meine Naturlippe. Ich bin happy!“

Für sie war diese Erfahrung ein „Denkzettel fürs Leben“, wie sie auf Instagram schrieb. Um ihren Lippen wieder ihr natürliches Aussehen zu verleihen, bedarf es allerdings mehrere Behandlungen. (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.