+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

„Let's Dance“Ex-Kandidatin Valentina Pahde oben ohne am Pool – „zu nackt!“

„GZSZ“-Star Valentina Pahde, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, spaltet mit ihrem neuen Bild die Meinung der Fans.

„GZSZ“-Star Valentina Pahde, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, spaltet mit ihrem neuen Bild die Meinung der Fans.

GZSZ-Star Valentina Pahde zeigt auf Social Media gerne, was sie hat. Bei ihrem neuen Urlaubsbild mäkeln einige Fans zwar, die meisten jedoch sind begeistert von dem Körper der 27-Jährigen.

Im knappen Bikini oder im hautengen Kleid – Schauspielerin Valentina Pahde (27) weiß genau, was bei ihren Fans gut ankommt. Auf einem ihrer aktuellsten Urlaubsfotos zeigt die Ex-„Let's Dance“-Kandidatin nun besonders viel Haut. Zu viel?

Bekannt wurde Valentina Pahde als Schauspielerin in der Daily-Soap GZSZ. 2021 stellte sie ihre Können auf andere Art und Weise unter Beweis und belegte den zweiten Platz in der Tanzshow „Let's Dance“. Auch auf Instagram begeistert die hübsche Blondine zahlreiche Fans.  Ihren 849.000 Followern schickt Valentina Pahde nun heiße Grüße aus dem Urlaub. Doch der Anblick gefällt nicht jedem.

GZSZ-Star Valentina Pahde: Oben ohne am Pool 

Einzig und allein mit einem schwarzen Bikini-Höschen sitzt Valentina Pahde am Pool. Und obenrum: nichts. Nur eine schwarze Sonnenbrille auf dem Kopf ziert das Haar der 27-Jährigen. Im Hintergrund eine idyllische Landschaft aus Palmen. 

Alles zum Thema Valentina Pahde

Arme und Beine der Schauspielerin sind dabei eng verschlungen. Die Brust liegt auf den angewinkelten Beinen, sodass nur der Rücken nur von der Seite zu erkennen ist. „Arrived in paradise“ schreibt die Ex-„Let's Dance“-Kandidatin unter ihren Instagram-Beitrag. Wo genau sich die hübsche Blondine befindet, bleibt unklar. Die Urlaubsgrüße sorgen bei dem ein oder anderen Fan jedenfalls für Schnappatmung. Sehen Sie hier Valentina Pahde auf ihrem Instagram-Profil:

Ihre Promi-Kolleginnen supporten die Schauspielerin. Influencerin Anna Maria Damm beispielsweise kommentiert mit einem Herz- und einem Flammen-Emoji unter dem Foto. Auch Promi-Expertin Frauke Ludowig schreibt „Wow“ unter den Instagram-Beitrag der 27-Jährigen.

Doch die Tatsache, dass Valentina Pahde sich komplett oben ohne zeigt, stößt nicht bei allen Fans auf Begeisterung. Einige mäkeln gar an der Figur des GZSZ-Stars, weil einige Knochen deutlich zu sehen sind.

Ex-„Let's Dance“-Kandidatin Valentina Pahde: Oben-ohne-Bild spaltet Fans

In der Kommentarspalte heißt es da zum Beispiel von einem Follower: „Mal mehr essen, die Rippen kommen schon raus“. „Zu nackt“, meint ein weiterer User.

Doch die negativen Kommentare sind in der Unterzahl. Das positive Feedback überwiegt deutlich. „So wunderschön“, „Traumfrau“ oder „Du siehst mal wieder super aus“ ist unter dem Instagram-Beitrag zu lesen. Ein Kompliment reiht sich an das nächste.

Eines steht auf jeden Fall fest: Valentina Pahde kann sich definitiv sehen lassen. Mit wem sie den Urlaub im Paradies verbringt, bleibt unklar. Doch vielleicht wird Valentina Pahde das Geheimnis bald schon lüften. Unter den Fans wird bereits fleißig spekuliert. (js)