Leni KlumHeidis Töchterchen meldet sich nach Horror-Sonnenbrand mit nächstem Foto – Fans schlagen Alarm

Leni Klum, hier im September 2021, hat sich nach ihrem Horror-Sonnenbrand erneut bei ihren Fans gemeldet.

Leni Klum, hier im September 2021, hat sich nach ihrem Horror-Sonnenbrand erneut bei ihren Fans gemeldet.

Heidi Klums Tochter Leni ließ die Fans am vergangenen Sonntag schon einmal Alarm schlagen. Nun appellierte die Community des Jung-Models erneut an die 18-Jährige. 

Heidi Klums (49) Töchterchen Leni hat am vergangenen Sonntag (24. Juli 2022) mit einem Instagram-Schnappschuss für Irritationen gesorgt. Beziehungsweise war es die Sonne, die auf ihrer Haut für sichtbare Spuren sorgte. Auf dem Foto zu sehen: Die 18-Jährige im knappen Bikini, die der Sonne zum Opfer fiel.

Leni Klum hatte einen schmerzhaften Sonnenbrand. Ihre Instagram-Fans erinnerten sie daraufhin teils unsanft daran, zukünftig besser an ihre Sonnencreme zu denken. Am Montag drückte das Jung-Model erneut aufs Knöpfchen. Die Spuren ihres Sonnenbrands waren noch immer zu sehen.

Leni Klum: Fans schlagen unter neuem Foto erneut Alarm 

Die Abdrücke ihres Bikinis sind noch immer deutlich zu erkennen. Auch, wenn Leni Klums Haut nicht mehr im leuchtenden Krebsrot erstrahlt, dürfte der aktuelle Zustand nicht weniger schmerzhaft sein.

Alles zum Thema Leni Klum

Auf ihrem dreiteiligen Instagram-Posting posiert die Heidi Klums Tochter mit einer dunkelhaarigen Frau. Beide schneiden Grimassen. Auf einem Foto streckt Leni Klum kurzerhand die Zunge raus. Auch die Dame im grünen Bikini tut es ihr gleich. Um wen es sich hierbei allerdings handelt, ist unklar. Sehen Sie hier Leni Klums aktuellstes Instagram-Posting:

Auch unter diesem Posting sind sich die Fans einig: Leni Klum müsse besser auf ihre junge Haut achten. Denn die vergisst bekanntlich nie!

„Ganz schön in der Sonne verbrannt.“ „Meine Liebe, benutze Aloe vera für deine rote Haut.“  „Hör bitte auf, deine Haut zu ruinieren.“ „'Leichter' Sonnenbrand.“

„Pass bitte immer gut auf deine Haut auf. Sonnenbrand ist gefährlich für deine tolle Haut.“ „Schön, aber dumm! Benutze beim nächsten Mal Sonnencreme. Du hast dein ganzes Leben lang nur eine Haut.“ (cw)