+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Köln gegen St. Truiden gefordert

+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Köln gegen St. Truiden gefordert

Leni KlumNachwuchs-Model im knappen Bikini am Pool – ganz schön freizügig

Leni Klum zeigt sich im knappen Bikini am Pool. Ganz schön freizügig! Die Tochter von Heidi Klum hat aber auch einen guten Grund, einfach mal zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Wow, was für Einblicke von Leni Klum! Die Tochter von Heidi Klum hat sich auch schon in der Vergangenheit immer mal wieder leichtbekleidet gezeigt. Doch so freizügig sieht man sie selten. Die 18-Jährige scheint ihren nächsten Schritt in die Unabhängigkeit zu feiern.

Zuletzt hatte sich das Model ihren Fans auf Instagram in einem kurzen schwarzen Kleid präsentiert. Der Anlass dafür, dass sich Leni Klum so schick gemacht hatte, war auch ein Besonderer: Prom Night! Für die jungen Menschen in den USA vielleicht der wichtigste Tag, denn damit wird der Schulabschluss gefeiert.

Leni Klum genießt Unabhängigkeit nach Prom Night

Und auch mit dem schwarzen trägerlosen Kleid hatte es etwas Besonderes auf sich. Das hatte Model-Mama Heidi Klum nämlich getragen, als sie in etwa im Alter von Leni war. Einmal mehr bewies die Tochter damit, dass sie bereit ist, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten. Wem das Kleid besser stand, ist kaum zu entscheiden.

Alles zum Thema Leni Klum

Inzwischen genießt die 18-Jährige wohl nicht nur den Ausblick, die Schule hinter sich zu haben, sondern auch das warme Wetter. Allemal Zeit, sich einen entspannten Tag am Pool zu gönnen. Leni Klum kam dieser Aufgabe mit Bravour nach, könnte man sagen. Aufnahmen zeigen das Nachwuchsmodel völlig entspannt am Wasser sitzen.

Leni Klum: Freizügige Fotos im Video – aber wo ist ihr Freund?

Leni Klum zeigt sich im knappen Bikini. Darunter trägt Leni übrigens einen Jogger, ganz nach dem Motto, was bequem ist, ist bequem. Richtig so! Die Fotos sind im Video oben zu sehen.

Aber was macht eigentlich ihr Freund Aris Rachevsky? Der war natürlich nicht weit weg. Weitere Aufnahmen zeigen, wie der 18-Jährige gerade im Pool herumtollt. Mit wem? Mit einem tierischen Familienmitglied!

Aris und Leni sind übrigens schon seit über zwei Jahren ein Paar. Die Mutter von Lenis Freund, Rhea Rachevsky, ist eine Künstleragentin und in Hollywood tätig. Vater Spiros Poros arbeitet als Fotograf. (jv)