Nach Lösch-Aktion Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück – mit sexy Bikini-Video

Lena_Meyer_Landrut_2010_Berlinale

Lena Meyer-Landrut kommt 2019 zur 71. Bambi-Verleihung in Berlin: Die Sängerin sorgte für Wirbel, weil sie sämtliche Beiträge auf Instagram gelöscht hatte. Nun meldet sie sich mit mehreren Videos zurück.

Köln – Seit einigen Monaten ist es in den sozialen Medien um Lena Meyer-Landrut still geworden. Nun ist die 29-Jährige einen weiteren drastischen Schritt gegangen und hat bei ihren Fans für große Verwunderung gesorgt: Lena hat sämtliche Fotos bei Instagram gelöscht. Nur einen Tag später folgt ein Post mit einer Ankündigung, am Tag darauf ein weiteres sexy Video.

  • Lena Meyer-Landrut löscht alle Instagram-Fotos
  • Sängerin seit Monaten inaktiv in sozialem Netzwerk
  • Kurze Zeit später folgen eine Ankündigung der Sängerin und ein sexy Video

Es gab eine Zeit, in der hat Lena Meyer-Landrut ihren 3,8 Millionen Instagram-Followern täglich gezeigt, was sie so macht. Diese Zeiten scheinen nun vorbei. 

Lena Meyer-Landrut löscht sämtliche Instagram-Fotos

Denn nun sind auch sämtliche Bilder der 29-Jährigen Geschichte. Wer Lenas Instagram-Profil öffnet, sieht nur noch gähnende Leere (Stand: 17. Mai 2021). Wo vorher tausende Fotos waren, ist nun kein einziger Beitrag mehr vorhanden. 

Neuer Inhalt

Lena Meyer-Landruts Instagram-Profil am Montag (17. Mai): gähnende Leere. 

Lena muss ihre Fotos also entweder gelöscht oder archiviert haben. Mit dem Archivieren bietet Instagram die Option, Fotos vorübergehend aus dem Feed zu löschen. Je nach Lust und Laune können diese Fotos dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Feed sichtbar gemacht werden.

Zuletzt hatte Lena Anfang des Jahres etwas bei Instagram gepostet. Dass nun alle Fotos verschwunden sind, sorgt bei vielen Fans für Überraschung. Einige Fans haben die wildesten Theorien entwickelt, was hinter Lenas Aktion stecken könnte.

Fans von Lena stellen wilde Theorien auf 

Könnte es etwa sein, dass Lena einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte und sich radikal von ihrer Instagram-Vergangenheit verabschiedet? 

Oder möchte Lena mit der Aktion auf sich aufmerksam machen, um dann irgendwann später mit neuer Musik wieder auf dem Kanal in Erscheinung zu treten?

Lena Meyer-Landrut zurück mit einer Ankündigung

Nur einen Tag später folgte dann ein Video von der Sängerin – mit einer Ankündigung. Offenbar handelt es sich bei ihrer Lösch-Aktion tatsächlich um eine PR-Kampagne für neue Musik. Am späten Dienstagnachmittag (18. Mai) gab es ein kurzes Video von Lena (12 Sekunden lang), das sie unter anderem tanzend auf einer Konzertwiese zeigt. Es endet mit den Worten „Lena“ und „Optimistic“ sowie dem Datum 21.05.2021. Gut möglich, dass es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Songs handelt.

Lena Meyer-Landrut postet weiteres sexy Video

Am Tag darauf postet Lena Meyer-Landrut ein weiteres Promo-Video auf ihrem Kanal – und diesmal ist es richtig sexy. Unter anderem ist zu sehen, wie sie in einem knappen Bikini in den Pool springt. „Ich finde einen gesunden Optimismus total erfrischend“, sagt die Sängerin, während die Szenen ablaufen. „Bis dahin habe ich mit viel Liebe und Optimismus die Songs der letzten Jahre für euch auf EPs zusammengestellt OPTIMISTIC 21.05.2021“, schreibt sie.

Alles zum Thema Social Media
  • „Die Geissens“ Carmen präsentiert Fans ihren Luxus: „Was haltet ihr von...?“
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Bevor ich den Löffel abgebe“ Nach der Schock-Diagnose Krebs: Julia Holz erfüllt sich Lebenstraum
  • Sorge um Britney Spears Sie zeigt sich splitterfasernackt: Was ist nur los mit der Sängerin?
  • Instagram-Zoff Spielerfrauen streiten jetzt vor Gericht: „Ich bin angewidert“
  • Vor FC-Finale Modeste und Baumgart treffen Mbappé und Flick – das steckt dahinter
  • Emotionale Worte Oliver Pocher zeigt sich mit seiner Ex – „aufgeschmissen ohne Euch“

Für was genau Lena da Werbung macht und wie es bei ihr nun weitergeht, ist weiterhin noch unklar. Ebenso ob ihre vielen Beiträge irgendwann wieder zu sehen sein werden. Es bleibt spannend. (ta/mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.