+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Lena Meyer-LandrutSängerin zeigt viel Bauch – Fans haben Verdacht

In einem Video für ihre eigene Fashion-Kollektion legt sich Lena Meyer-Landrut mächtig ins Zeug. Beim sexy Posing zeigt sie ihren Bauch. Fans haben einen ganz konkreten Verdacht.

von Jan Voß (jv)

Lena Meyer-Landrut ist schon lange nicht mehr die unerfahrene Sängerin, die sie noch war, als sie 2010 ihren überraschenden Erfolg mit „Satellite“ beim Eurovision Song Contest hatte. Inzwischen ist sie aus der Musik-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Doch auch als Unternehmerin macht sich die 30-Jährige mit ihrem eigenen Mode-Label inzwischen einen Namen.

Wobei sich Lena Meyer-Landrut aber immer treu bleibt, ist ihr unverwechselbarer Humor. Sich selbst nicht so ernst zu nehmen, das ist es, was sie von vielen anderen prominenten Persönlichkeiten unterscheidet und sie so sympathisch macht.

Lena Meyer-Landrut sexy bauchfrei, doch beim Posing geht was schief

Dass sie vielleicht über sich selber am lautesten lachen kann, hat sie jetzt auch wieder mit einem Video unter Beweis gestellt. Der kurze Clip zeigt Lena beim Posieren für ihre eigene Fashion-Marke. Die Aufnahmen zeigen sie in einem weiten, bauchfreien Oberteil, welches ihre schlanke Körpermitte perfekt zur Geltung bringt. Darunter trägt die Sängerin, die von Stefan Raab entdeckt wurde, einen kurzen Minirock in derselben Farbe.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Ziemlich sexy. Aber irgendwas stimmt da doch nicht. Und auch ihre Fans fragen sich, was Lena Meyer-Landrut mit der merkwürdigen Pose eigentlich genau sagen möchte? Tatsächlich haben einige Userinnen und User den Verdacht, dass ihr jemand für den Model-Job den altbewährten Tipp gegeben haben muss: Brust raus, Bauch rein. Doch diese ungeschriebene Regel hat die 30-Jährige schelmisch umgedreht und die Brust stattdessen eingezogen und den Bauch rausgestreckt, wie im Video oben zu sehen ist.

„Swipey swipey für ne kleine Styling inspo. Von mir, für euch. Gern geschehen“, so Lena Meyer-Landrut auf Instagram zu der kleinen kuriosen Einlage.

Fans zu Lena Meyer-Landrut: „Kommt ein bisschen belämmert rüber“

Ihre Fans sind begeistert und kommentieren mit etlichen Komplimenten und Herzchen-Emojis. Denn klar, Lena sieht auf den Bildern auch wirklich wieder perfekt aus. Doch ihr Posing fällt auch ihren Followerinnen und Followern auf.

„Styling-Tipp ist gut, aber die Haltung kommt ein bisschen belämmert rüber“, schreibt unter anderem eine Userin. Da sie ihrem Kommentar jedoch das ein oder andere verrückt lachende Smiley hinzugefügt hat, wird jedoch deutlich, dass sie Lenas Humor verstanden hat.