+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

Sind sie wirklich nackt?Wirbel um intimes Foto von Lena und sexy Schauspielerin

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut und Emilia Schüle zeigen sich auf einem Foto in intimer Pose.

Berlin – Ein neues Foto von Lena Meyer-Landrut lässt gerade die Herzen ihrer Fans schneller schlagen. Es zeigt sie in intimer Pose mit Schauspielerin Emilia Schüle. Fast noch wichtiger als der sexy Anblick der beiden schönen Promis ist allerdings die starke Botschaft, die Lena Meyer-Landrut damit verbindet.

„Das Bild steht für mich für Frauenpower - sich wohl zu fühlen in seiner Haut“, kommentiert Lena den Post auf ihrer Instagram-Seite. Passend zum Bildausschnitt, der wohl nicht zufällig so gewählt sein dürfte. Denn das, was man von Lena Meyer-Landrut und Emilia Schüle sieht, ist nackte Haut.

Lena Meyer-Landrut und Emilia Schüle entfachen Phantasie auf Instagram

So ist es der Phantasie des Betrachters überlassen, wie er sich das vorstellt, was außerhalb des Fotos zu sehen sein könnte.

Alles zum Thema Social Media

Klar, dass es da mit einigen Followern durchgeht. „genau.... 2 ‚nackte?‘ Frauen stehen für Frauenpower. Das wäre, als würde ich mir bei einer Männergrippe den Hustensaft selbst geben und es als Manneskraft deklarieren“, frotzelt ein User und bekommt dafür viel Zuspruch.

„Sehe das auch so. Von Frauenpower verstehe ich was anderes als solche Bilder dafür zu Schau zu stellen. Sorry Lena“, schreibt ein anderer Nutzer. Andere sprechen sogar von „Realitätsverlust“.

Lena Meyer-Landrut mit starker Message

Dabei ist es zwar ein intimes, aber doch gleichzeitig auch ein sehr ästhetisches und ansprechendes Foto von Lena und Emilia. Und es ist eben keineswegs so, dass die beiden Powerfrauen „nackt“ gezeigt werden.

Die meisten Follower zeigen sich dann auch begeistert – nicht nur von dem ansprechenden Foto, sondern auch von dem starken Kommentar. Und warum auch nicht? Wenn nicht die beiden erfolgreichen Frauen Lena Meyer-Landrut und Emilia Schüle für Frauenpower stehen, wer denn dann?

„Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du aussiehst, wieviel du wiegst, an was du glaubst, wie du tanzt, wie laut du lachst oder wie leise du denkst. Du bist du, und das ist perfekt“, schreibt Lena weiter.

Hier lesen: Lena Meyer-Landrut Instagram: Heiße Aussicht auf ihren Sommer-Bikini.

Bei ihren Followern trifft sie mit der Message mitten ins Herz (zumindest bei den meisten). „Diese Caption, so much love“, „wahre Worte“ oder „wow, richtig wahrer und schöner Text“ kommentieren die User. Andere reagieren einfach nur mit Herz-Emojis oder Komplimenten. (jv)