Lena Meyer-LandrutSängerin spricht über Rückfall in Depressionen

Lena Meyer-Landrut am Rande der Sendung „The Voice Kids“ 2020.

Lena Meyer-Landrut am Rande der Sendung „The Voice Kids“ 2020. Die Sängerin hat nun über ihren Rückfall in die Depressionen gesprochen.

Als Abiturientin gewann Lena Meyer-Landrut 2010 des „Eurovision Song Contest“ – der Start einer sagenhaften Karriere. Doch die Sängerin erlebte nicht nur Höhen.

Ein Reitunfall mit doppeltem Kreuzbeinbruch, ein Aufenthalt in der Notaufnahme – das Jahr 2023 war für Lena Meyer-Landrut alles andere als einfach. In der YouTube-Dokumentation „Making Loyal“ öffnet sie ihr Herz. Die Sängerin spricht über einen Depressionsrückfall, den sie im Dezember 2023 erlitten habe.

In ihrem neuen Musikvideo „Loyal to myself“ wird diese schwere Phase ihres Lebens thematisiert. Lena Meyer-Landrut zeigt einen Ausweg. Mehr dazu findest du oben im Video.

Auch interessant: Lena Meyer-Landrut packt aus – Sängerin ging durch schwere Krise

Beruflich startet Lena auch im TV weiter durch. Als Jurorin sitzt sie in Staffel 12 wieder an der Seite von Wincent Weiss, Alvaro Soler sowie Michi Beck und Smudo auf dem roten Stuhl.