Lena Meyer-Landrut Sängerin teilt Foto von besonderem Tag – Fans sprachlos „Wahnsinn“

Lena Meyer-Landrut kommt zur Show ihres Labels „a lot less by Lena Meyer-Landrut“ im Rahmen der About You Fashion Week im Kraftwerk.

Lena Meyer-Landrut kommt zur Show ihres Labels „a lot less by Lena Meyer-Landrut“ im Rahmen der About You Fashion Week im Kraftwerk.

Der 29. Mai ist für die meisten Menschen dieses Jahr ein ganz gewöhnlicher Sonntag. Für Sängerin Lena Meyer-Landrut bleibt das Datum jedoch unvergessen. Ein Schnappschuss auf Instagram zeigt jetzt, warum.

Es ist ein Lied, das so ziemlich jeder in Deutschland kennt und einige sicher immer noch mitsingen können. Der Song „Satellite“ bescherte Lena Meyer-Landrut im Jahr 2010 den Sieg beim Eurovision Song Contest und machte sie über Nacht berühmt.

12 Jahre ist ihr Auftritt mittlerweile her. Und in diesem zwölf Jahren ist die 31-Jährige zu einer gestandenen Sängerin mit steiler Karriere geworden. Doch ihre anfänglichen Schritte hat sie keineswegs vergessen. Das bewies die Musikerin nun mit einem ganz besonderen Instagram-Post.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin begeistert Fans mit 12 Jahre altem Foto

Darauf zu sehen: Die gerade einmal 19 Jahre alte Lena, die beim ESC performt. Eine Szene, die sicher nicht nur bei der Sängerin selbst jede Menge Erinnerungen hervorrief.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Dazu schreibt Meyer-Landrut: „Heute vor 12 Jahren! Und ich bin mehr als dankbar, was mir dieser Tag alles bereitet hat, wozu er mich gemacht hat, was er mich gelehrt hat.
Heute ist ein Mini-Feiertag für mich, hihi happy esc day to me.“

Der 29. Mai wird bei der Sängerin also kurzerhand zu ihrem ganz persönlichen Feiertag und ist offenbar mehr als positiv in Erinnerung geblieben. Kein Wunder, war Lena doch die aktuell letzte Kandidatin, die Deutschland beim ESC den ersten Platz sicherte.

Und auch ihre Fans blicken voller Nostalgie auf den Auftritt ihres Idols zurück. Wenn auch, vollkommen überrascht:

  • „12 Jahre schon? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!“
  • „Ach, was war das damals schön! Wow, wie schnell die Zeit vergeht!“
  • „Kaum zu glauben und immer noch unvergesslich!“
  • „Puh, lange her! Aber das war mal ein super Abend, eine mega Show und definitiv das beste Lied.“
  • „Zu Recht vor 12 Jahren gewonnen!“

Die kleine Zeitreise scheint besonders ein zu beweisen: Viele ihrer Fans haben schon damals mit der Sängerin mitgefiebert und sind ihr bis heute treu geblieben. Die zahlreichen Glückwünsche und das Lob dürften Lena ihren privaten Feiertag sicherlich umso mehr versüßen. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.