+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Spa-BesuchLena Meyer-Landrut macht Wellness-Urlaub und zeigt viel nackte Haut

Neuer Inhalt

Lena Meyer-Landrut (28) nahm ihre Fans beim Wellness-Urlaub mit. 

München – Sie ist gefragter denn je: Kein Wunder, dass Sängerin Lena Meyer-Landrut zwischendurch mal in raus in die Natur muss, um neue Kraft zu tanken.

Bevor sie zurück in den Alltags-Wahnsinn startete, machte Lena zuletzt eine kurze Auszeit in den Bergen von Bayern. 

Ein paar Tage lang pendelte die Sängern also zwischen Spa-Aufenthalten, Wellness-Massagen, gutem Essen und kurzen Ausflügen in die Berge. Dabei nahm sie ihre Fans im sozialen Netzwerk Instagram mit und versprühte eine entspannte Urlaubs-Atmosphäre.

Alles zum Thema Social Media

Lena Meyer-Landrut macht Spa-Urlaub in den Bergen

Während ihrer Wellness-Auszeit ging der Social-Media-Star nicht nur mit Freunden in der Natur wandern, sondern zeigte auch viel nackte Haut: Während einer Spa-Session filmte sie ihren Körper vom Bauch abwärts und setzte ihre langen, durchtrainierten Beine in Szene (siehe Video oben). 

Lesen Sie hier: Heiße Party mit Lena, Sarah und Palina – Sexy Promi-Damen feiern hemmungslos

Inzwischen ist Lena aber zurück im Alltags-Geschäft angekommen: Am Mittwochabend hatte sie einen Auftritt bei der „Greatnightshow” des Bonner Comedians Luke Mockridge. (ta)