Lena Meyer-LandrutEs passiert ständig auf der Bühne: Sängerin offenbart „richtige Macke“

Synchronsprecherin Lena Meyer-Landrut kommt zur Premiere des Films "Trolls - Gemeinsam stark".

Lena Meyer-Landrut (hier am 8. Oktober 2023 bei der Premiere des Films „Trolls - Gemeinsam stark“) kann sich immer auf ihre Fans verlassen.

Wie gut, dass sie ihre Fans hat. Lena Meyer-Landrut hat nun offen über eine „richtige Macke“ gesprochen. Diese kommt ausgerechnet immer dann zum Vorschein, wenn sie auf der Bühne steht. 

Popsängerin Lena Meyer-Landrut (32), die im kommenden Sommer erstmals nach Jahren wieder auf Tour geht, kämpft auf der Bühne mit ihrem Erinnerungsvermögen.

„Ich bin bei meinen Fans dafür bekannt, andauernd meine Texte zu vergessen. Ich vergesse von alten Songs die Texte und auch von den neuen. Ich habe da eine richtige Macke“, sagte sie.

Lena Meyer-Landrut: Auf der Bühne hat sie „eine richtige Macke“

In solchen Momenten komme sie aber relativ schnell wieder in die Lieder rein. „Oder die ersten zehn Reihen helfen mir.“

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

An diesem Freitag (27. Oktober 2023) hat die Musikerin („Satellite“, „Better“) ihre neue Single „Straitjacket“ veröffentlicht. Auf dem Cover und im Musikvideo zeigt sie sich mit einem langen, blonden Pferdeschwanz. Es handele sich um künstliche Extensions.

„Ich probiere gerne neue Sachen aus und spiele mit Looks. Ich will meine künstlerischen Veränderungen nicht nur musikalisch, sondern auch visuell zeigen – etwa durch Looks, Klamotten, Make-up oder Haare“, sagte Meyer-Landrut.

„Straitjacket“ ist nach „What I Want“ der nächste Vorbote für das neue Album, das im Frühjahr erscheinen soll. Die Tour der in Hannover geborenen Sängerin startet am 1. Juni in Leipzig. (dpa)