Lena Meyer-LandrutEndlich neue Musik? Sängerin macht Fans große Hoffnungen

Lena Meyer-Landrut, Sängerin, kommt zu ihrer Show „a lott less by Lena Meyer-Landrut“ bei der About You Fashion Week 2021ins Kraftwerk Berlin.

Musikerin Lena Meyer-Landrut (hier zu sehen am 15. September 2021 bei einer Modenschau in Berlin) sorgt mal wieder für Aufregung unter ihren Fans. 

Ein neuer Beitrag von Lena Meyer-Landrut bei Instagram lässt ihre Fans aufhorchen: Kündigt die Sängerin hier neue Musik an?

Da ist jemand offenbar auf den Geschmack gekommen: Erst am 9. Februar beglückte Lena Meyer-Landrut (31) ihre Fans mit neuer Musik. 

Gemeinsam mit dem Sänger Alvaro Soler (32) veröffentlichte sie eine Coverversion des Liedes „Barefoot in the Park“ von James Blake (34) und Rosalia (29). 

Lena Meyer-Landrut: Endlich neue Musik?

Und weitere musikalische Ergüsse scheinen bereits in Arbeit zu sein: Am Mittwoch (22. Februar 2023) veröffentliche Lena Meyer-Landrut nämlich ein Foto bei Instagram, welches sie in einem Tonstudio zeigt. 

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Auf dem entsprechenden Schnappschuss posiert Lena Meyer-Landrut in Jeans, weißem T-Shirt und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht im Ambiente des Studios. Zudem sind ein Klavier, mehrere Lautsprecher und ein PC zu sehen.

„Studio mudio“, schrieb Lena Meyer-Landrut zu dem Foto, welches unter ihren Fans für ordentlich Aufregung sorgte. Denn viele von ihnen können neue Musik der Sängerin offensichtlich kaum erwarten. 

So schrieb ein Fan: „Ich freue mich so auf neue Musik!“ Ähnlich sah das auch ein weiterer Follower: „Bin so auf das neue Album gespannt.“ Und eine dritte Anhängerin schwärmte: „Gibt nichts Schöneres, als dich im Studio und glücklich zu sehen!“ Schauen Sie sich hier den Beitrag von Lena Meyer-Landrut bei Instagram an:

Lena Meyer-Landruts bislang letztes Album „Only Love, L“ ist bereits 2019 erschienen. Insgesamt hat sie bis heute fünf Alben veröffentlicht. 

Ganz mussten die Fans in den vergangenen Jahren aber nicht auf neue Musik verzichten: Immer wieder brachte Lena Meyer-Landrut nämlich einzelne Songs heraus. (tab)