+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Lena Meyer-LandrutAuftritt in Overknee-Socken und ultrakurzem Kleid erspart ihr Gage für Models

Lena Meyer-Landrut ist mehr als eine Sängerin. Das Multitalent kreiert etwa auch Mode – und präsentiert diese auch gleich selbst.

Dieser Auftritt spart ihr eine schöne Summe Geld! Oben Rollkragen, untenrum reicht das Baumwollkleid aber gerade nur so weit wie unbedingt nötig. Dazu trägt Lena Meyer-Landrut schwarze Overknee-Socken.

Sie blickt starr in die Kamera und lehnt entspannt an einer hüfthohen Mauer. 

Lena Meyer-Landrut im ultrakurzen Kleid und Overknee-Socken

Mit der Aufnahme bewirbt die 31-Jährige ihre eigene Mode-Kollektion – und spart sich direkt das Geld für ein Model. 

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Mehrere hunderte Euro Tagesgage sind da keine Seltenheit – für Lena allerdings eine unnötige Ausgabe.

Denn das Multitalent ist selbst sein bestes Model. Auf dem Instagram-Kanal ihres Labels „A lot less“ ist sie die prägende Figur. Nur auf wenigen Aufnahmen hat sie sich Unterstützung bei der Präsentation ihrer Kleidungsstücke geholt. 

Im Sommer 2021 brachte sie erstmals eigene Mode auf den Markt. „Fashion ist für mich immer auch ein Ausdruck seiner selbst. Es geht darum, sich in dem, was man trägt, wohlzufühlen und frei zu sein. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen, auch in Bezug auf Fashion, nicht gedankenlos durch die Welt zu gehen“, sagte sie bei der offiziellen Vorstellung.  Nachhaltigkeit sei ihr dabei ganz besonders wichtig. Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag mit Lena Meyer-Landrut:

Das gilt wohl auch für die Schnappschüsse für den Instagram-Kanal des Labels. Denn die Aufnahme, die sie nun postete, wurde bereits vor Monaten gemacht. Den Beweis liefert die Frisur der Sängerin.  

Ihre schwarzen Haare reichen hier nämlich noch bis zur Mitte ihres Rückens, während sie aktuell (und schon seit September 2022) eine Kurzhaar-Frisur trägt. 

An der Begeisterung ihrer Fans ändert das allerdings gar nichts. „Wunderschöne Lena“, schreibt einer etwa. Aus einem anderen platzt es heraus: „Mein lieber Schwan!“ 

Erfahrung als Model sammelte Meyer-Landrut auch schon, bevor sie selbst Mode kreierte, war etwa für den Kosmetikhersteller L'Oréal in TV-Spots zu sehen. 

Begonnen hatte ihre Karriere einst in der Castingshow „Unser Star für Oslo“. Anschließend feierte sie mit Mentor Stefan Raab den Sieg beim „Eurovision Song Cotest“ 2010 – was sie endgültig in Star-Spähren katapultierte. Bis heute gehört sie zu den beliebtesten deutschen Sängerinnen. (sku)