+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Sängerin als BadenixeLena Meyer-Landrut im Bikini – Anblick lässt sogar den Schnee schmelzen

Fußball, EM, Qualifikation, Auslosung der Gruppen: Lena Meyer-Landrut singt zu Beginn der Auslosung der Gruppen für die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2024.

Lena Meyer-Landrut, hier im Oktober 2022, sendete ihren Fans Urlaubsgröße aus dem Pool.

Sängerin Lena Meyer-Landrut sendete ihren Instagram-Fans Weihnachtsgrüße aus dem Pool. Der Anblick der ESC-Siegerin von 2010 ließ bei ihren Followern offenbar den Schnee schmelzen.

Während es sich andere über die Weihnachtstage vor dem geschmückten Baum gemütlich gemacht haben, bricht Sängerin Lena Meyer-Landrut etwas mit den Konventionen. Zumindest auf ihrem jüngsten Instagram-Foto vom 28. Dezember 2022.

Die ESC-Siegerin von 2010 heizte ihre Fans mit ganz besonderen Urlaubsgrüßen ein.

Lena Meyer-Landrut begeistert Fans als Badenixe

„Ich hatte die wundervollste Weihnachtszeit“, schwärmte die Sängerin in ihrem zweiteiligen Instagram-Posting, das sie beim Planschen in einem Pool in Leogang (Österreich) zeigt

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Während der Außenpool der Holzhütten-Anlage auf den ersten Blick beheizt zu sein scheint – beim genauen Hinsehen erkennt man Dampf emporsteigen – ist um Lena Meyer-Landrut herum alles eingefroren. Sehen Sie hier Lena Meyer-Landruts Instagram-Posting:

Im Hintergrund thronen die mit Schnee bedeckten Gipfel einer Alpen Gebirgskette, von denen dichte Nebelschwaden gen Tal ziehen.

Von all der Kälte bekommt die ESC-Siegerin von 2010 aber offenbar nicht besonders viel mit. Die 31-Jährige hat ihren zufriedensten Blick aufgesetzt. Sie trägt einen schwarzen Bikini.

Während Lena Meyer-Landrut auf dem ersten Foto ihren Blick schweifen lässt, stützt sie sich für die Aufnahme auf dem Beckenrand ab. Foto zwei zeigt sie auf der Totalansicht beim Eintauchen in den Pool. 

Fans überhäufen sie mit Komplimenten

Das zweiteilige Instagram-Posting der Sängerin wurde mehr als 41.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert.

  • „Na ihr habt es euch zu Weihnachten richtig schön gemacht, sehr romantisch und ein toller Blick ins Tal. Wunderschöne Hütte mit Klasse Ambiente zum Abschalten und Entspannen.“
  • „Ich gönne es dir, Genuss darf sein und muss sein, auch wenn ich es mir nicht leisten kann ist Neid doch wirklich dämlich.“
  • „Schon, dass du eine schöne Zeit hattest! Weißt du auch warum da fast kein Schnee liegt? Ist doch ganz klar, weil du einfach heiß bist.“

Aber es gab auch den ein oder anderen kritischen Kommentar: „Na, das sieht doch mal nach Energiesparen aus. Die paar zig tausend beheizten Liter müssen eben sein“, bemängelte ein User zynisch. (cw)