Lena Meyer-LandrutSängerin mit Wow-Auftritt in rotem Minikleid – Fans verschlägt es die Sprache

Lena Meyer-Landrut (hier 2020) sorgt auf Instagram für begeisterte Reaktionen.

Lena Meyer-Landrut (hier 2020) sorgt auf Instagram für begeisterte Reaktionen.

Lena Meyer-Landrut in einem roten Minikleid, das kürzer nicht sein könnte. Ihre Fans auf Instagram sind begeistert.

von Jan Voß (jv)

„Gemütlicher Kaffee am Montag“, schrieb Lena Meyer-Landrut zu ihrem Foto vom Montag (31. Januar) auf Instagram. Tatsächlich sieht man sie auf dem Foto, wie sie gerade eine große Tasse Kaffee zu ihrem Mund führt. Die Fans haben aber wohl nur Augen für andere Details. Bei dem Anblick verschlägt es vielen die Sprache.

Denn viel heißer hätte die Kleiderwahl der Sängerin kaum sein können. Ein feuerrotes Minikleid hat sich Lena Meyer-Landrut für den Start in die Woche ausgesucht. Extrem kurz. Den Fans wird ganz schwindelig bei dem Blick auf die schönen langen Beine der 30-Jährigen.

Hier nur eine kurze Auswahl an Komplimenten:

  • „Kurz am Display verbrannt.“
  • „Wunderschön! Wow!“
  • „Kurz sprachlos.“
  • „Wow, Locken und Rot, sieht mega aus.“

Witziges Detail im Hintergrund: Lena Meyer-Landruts Hund Kiwi guckt mit großen Augen zu ihrer Besitzerin und scheint zu denken: „Mist, sie hat mir schon wieder die Show gestohlen!“

Alles zum Thema Social Media

In ihrer Instagram-Story postete Lena Meyer-Landrut noch mehr Selfie-Aufnahmen von sich. Dort verrät sie auch, wofür sie sich so aufgebrezelt hat. Nach einem Jahr Pause steigt Lena nämlich wieder bei „The Voice Kids“ als Coach ein. Auf Instagram hat sie ihre Fans nun kurz hinter die Kulissen entführt.

Lena Meyer-Landrut: Dafür hat sie sich so aufgebrezelt

„Ich wollte einfach mal einen ‚Happy Montag‘, Riesenschmatz für Euch, einfach mal raushauen“, so Lena in ihrer Story, als sie gerade durch einen Flur zum Studio lief. Ein weiteres Selfie-Video zeigt sie in der Maske, wie sie gerade frisiert wird. Ein Kollege bringt die wilden Locken in perfekte Ordnung.

„Ich muss dir ein bisschen mehr Scheitel geben, sonst sieht es nämlich aus wie eine Perücke, aber das ist es nicht“, erklärt der Stylist.

„Es ist keine Perücke“, betont auch Lena Meyer-Landrut. Und fügt hinzu „Sag nochmal, ich habe keine Locken!“ Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Ihre Locken sind echt mal der Wahnsinn. (jv)