+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Das sieht wirklich eng ausLena Meyer-Landrut heizt Fans ein – „dein Look wird mich umbringen“

Lena Meyer-Landrut, hier auf einer undatierten Aufnahme von „The Voice Kids“.

Lena Meyer-Landrut, hier auf einer undatierten Aufnahme von „The Voice Kids“, zeigte sich auf Instagram in einer hautengen Lederhose. 

Lena Meyer-Landrut hat ihre Instagram-Fans mit einer Reihe von von Fotos begeistert. 

Dass Lena Meyer-Landrut, die Siegerin des Eurovision Song Contest von 2010 („Satelite“), im Netz schon für den ein oder anderen Hingucker-Moment gesorgt hat – vor allem mit ihren Outfits – wissen natürlich auch ihre mehr als 5,3 Millionen Instagram-Fans.

Denn die fielen bereits mehrfach aus allen Wolken, als sie das Instagram-Profil der Sängerin öffneten und beim Anblick der oftmals knappen Looks regelrecht ins Schwärmen gerieten. Auch am Montag (20. März 2023) schnürte die 31-Jährige wieder ein kleines Foto-Paket.

Lena Meyer-Landrut: Fotos in hautenger Lederhose

Und das hatte mit der 11. Staffel der Sat.1-Show „The Voice Kids“ (läuft seit dem 10. März 2023) zu tun. Lena Meyer-Landrut sitzt bereits zum achten Mal in der Jury.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Die fünfteilige Posting-Serie enthielt offenbar Aufnahmen, die am Rande eines Shootings entstanden waren. Sehen Sie hier Lena Meyer-Landruts Fotostrecke:

Auf vier der fünf Aufnahmen trägt die Sängerin ein knappes, pinkes Top, und eine hautenge Lederhose. Auf einem Foto einen beigefarbenen Strickpulli.

Während Foto Nummer eins Lena Meyer-Landrut aus der Nähe zeigt – lediglich ihr Oberkörper und das Gesicht waren zu sehen – zeigt die zweite Aufnahme die Sängerin in der Totalen. 

Absoluter Hingucker: Der vierte Schnappschuss der Bilderserie. Die 31-Jährige hat der Kamera ihre Kehrseite zugedreht. Frech grinst sie über ihre Schulter hinweg.

Lena Meyer-Landrut begeistert Fans mit Instagram-Fotostrecke

Das Posting wurde schnell Tausende Mal mit „Gefällt mir“ markiert. Zahlreiche Fans überhäuften die Sängerin mit Komplimenten. 

  • „Du bist einfach so ein Sonnenschein. Deine Energie, die du ausstrahlst, ist so positiv! Wirklich beneidenswert.“
  • „Dein Look wird mich umbringen.“
  • „Die Frau kann man mit Worten nicht beschreiben. Einfach unglaublich und schön!“

Lena Meyer-Landrut hat bis dato mehr als 2,8 Millionen Tonträger verkauft. Ihr Debüt-Album „My Cassette Player“ (2010) katapultierte an die Spitze der deutschen Charts. (cw)