Lena GerckeNach Geburt von zweiter Tochter: Model zeigt ihr Mega-Dekolleté

Lena Gercke lächelt in die Kamera auf dem roten Teppich.

Lena Gercke, hier bei einer Veranstaltung im Juli 2019 in Berlin, heizte ihren Fans mit einem verführerischen Foto ein. 

Model Lena Gercke begeistert ihre Follower mit einem privaten Schnappschuss und erntet jede Menge Komplimente. 

Lena Gercke genießt das Mutterglück in vollen Zügen! Mitte Dezember wurden das Model und ihr Partner Dustin erneut Eltern einer Tochter, die den Namen Lia trägt. 

Nun ließ die 34-Jährige die Herzen ihrer 3,1 Millionen Follower (Stand: Dezember 2022) auf Instagram mit einem verführerischen Foto höher schlagen. 

Lena Gercke begeistert mit Foto nach zweiter Geburt

Auf ihrem Post von Freitag (30. Dezember 2022) lässt das Model tief blicken: Auf einem Selfie zeigt sich Lena Gercke in einem schwarzen Oberteil und gewährt dabei freie Sicht auf ihre Oberweite. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Ein weiteres Highlight: Ein Lichtstrahl leuchtet einen Teil von Lenas Gesicht an, während der Rest des Fotos wesentlich dunkler ist. Passend dazu: ein Blitz-Emoji in der Bildunterschrift. Hier sehen Sie das Instagram-Posting von Lena Gercke:

Die Fans der Blondine sind von dem Schnappschuss hellauf begeistert: Unter dem Foto wird sie mit Herzen-Emojis und Komplimenten überhäuft.

„Habe mich wieder in dich verliebt“, schwärmt ein User von der „The Voice“-Moderatorin. „Ultra heiß“, lautet der Kommentar eines anderen Followers. Mehr als 25.000 Nutzerinnen und Nutzer hatten das Selfie wenige Stunden nach Veröffentlichung bereits mit „Gefällt mir“ markiert. (jhd)