Lena GerckeTöchterchen zieht an ihrem Top – Fans bekommen unerwartet tiefe Einblicke

Lena Gercke kommt zur LeGer Show ins Kraftwerk

Model Lena Gercke (hier zu sehen am 12. September 2021) sorgt mit einem neuen Foto bei Instagram für Furore. 

Lena Gercke möchte offenbar gerade ein Foto machen, als Baby Lia plötzlich am Top ihrer Mutter zieht. Die Fans drehen völlig am Rad: Sie bekommen so nämlich einen großzügigen Blick auf das pralle Dekolleté des Models.

Ob das so geplant war? Lena Gercke (34) sorgte am Donnerstag (16. Februar 2023) mit einem neuen Foto bei Instagram für ordentlich Furore unter ihren Anhängerinnen und Anhängern.

Auf dem Schnappschuss zeigt sich die GNTM-Siegerin von 2006 mit Töchterchen Lia, die erst im Dezember des vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickt hat.

Lena Gercke zeigt ihr pralles Dekolleté

Lena Gercke sitzt auf einem Stuhl, während das Baby auf ihrem Schoß liegt. Gekonnt blickt das Model seitlich an der Kamera vorbei. Im Hintergrund ist eine breite Fensterfront zu sehen, draußen liegt Schnee. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Da Lia in ein Handtuch eingewickelt ist, sieht man lediglich ihre rechte Hand. Und mit der ist Lia ordentlich beschäftigt. 

Während ihre Mutter für das Foto posiert, zieht Lia kurzerhand einfach an deren Top. Möglicherweise wollte sie in diesem Moment gestillt werden, vielleicht wollte sie aber auch einfach nur nach irgendetwas greifen.

Jedenfalls rutscht das Top dadurch ein Stück nach unten und die Fans bekommen einen durchaus großzügigen Blick auf Lena Gerckes Dekolleté.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu GNTM teil:

Das honorieren ihre Anhängerinnen und Anhänger in den Kommentaren zu dem Beitrag bei Instagram mit ordentlich Komplimenten. „Das hübscheste Topmodel aus allen (GNTM-)Staffeln“, lobte zum Beispiel ein Fan. 

Ein anderer Fan witzelte: „Da will wohl jemand ans Buffet!“ Und ein dritter Anhänger forderte etwas frivol: „Zieh, kleine Lia... zieh!“

Schauen Sie hier entsprechende Foto von Lena Gercke bei Instagram an:

Lena Gercke wurde 2006 als allererste Gewinnerin der ProSieben-Castingshow GNTM bundesweit bekannt.

Was viele Fans jedoch nicht wissen: Von 2009 bis 2012 stand sie auch als Moderatorin der österreichischen Ausgabe des Formats mit dem Titel „Austria´s Next Topmodel“ vor der Kamera. (tab)