„Ich liebe dich, ich träume von dir“Lena Gercke präsentiert ihr pralles Dekolleté – Fans drehen völlig durch

Model Lena Gercke (hier zu sehen am 19. Dezember 2021 bei der ProSieben-Castingshow „The Voice of Germany“) sorgt mit einem neuen Foto für Furore.

Model Lena Gercke (hier zu sehen am 19. Dezember 2021 bei der ProSieben-Castingshow „The Voice of Germany“) sorgt mit einem neuen Foto für Furore. 

Lena Gercke heizt ihren Fans mit einem neuen Instagram-Foto ordentlich ein: Im Sport-BH gewährt das Model tiefe Einblicke. 

Sie zeigt, was sie hat: Lena Gercke (34) verwöhnte ihre Anhängerschaft am Samstag (4. Februar) mit einem ziemlich freizügigen Schnappschuss bei Instagram. 

Die ehemalige GNTM-Siegerin präsentierte sich ihren rund 3,1 Millionen Followerinnen und Followern (Stand: 5. Februar 2023) lediglich mit einem Sport-BH bekleidet – und setzte dabei ihr üppiges Dekolleté gekonnt in Szene.

Lena Gercke setzt ihr üppiges Dekolleté in Szene

„Oh, hi!“, schrieb sie selbst kurz und knapp zu dem Foto. Und der eine oder andere Fan dürfte angesichts des pikanten Schnappschusses sicher nichts gegen ein Kennenlernen mit dem Model einzuwenden haben. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Das zeigt auch ein Blick in die Kommentare unter dem Beitrag bei Instagram: Hier kriegten sich die Fans gar nicht mehr ein und überschlugen sich mit Komplimenten für Lena Gercke

Das entsprechende Foto ist offensichtlich in einem Wohnzimmer entstanden: Lena Gercke liegt seitlich zur Kamera auf einem plüschigen weißen Teppich. Im Hintergrund ist ein großer Sessel zu sehen. 

Das Model fährt sich mit den Händen durch ihre blonden Haare und grinst leicht, während sie in die Kamera guckt. Ihr schwarzer Sport-BH verdeckt dabei gerade so das Allernötigste – ansonsten gibt das Model einen mehr als großzügigen Blick auf ihr Dekolleté frei.

Lena Gercke bringt Fans um den Verstand: „Die sind ja riesig!“

„Ich liebe dich, ich liebe dich; ich träum’ von dir, ich träum’ von dir … oh, du geliebte, du geliebte Lena Gercke“, schwärmte ein Fan. 

„Lena, du bist einfach die hübscheste und attraktivste Frau“, lobte auch ein weiterer Anhänger. Und eine dritte Nutzerin staunte: „Die sind ja riesig!“

Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Lola Weippert bei Instagram an:

Lena Gercke wurde 2006 als erste Siegerin der ProSieben-Castingshow GNTM mit Heidi Klum (49) bekannt. Damals konnte sie sich gegen 32 andere Kandidatinnen durchsetzen. 

Auch im Anschluss daran trat sie vor allem in Castingshows auf: So war sie unter anderem als Teil der der Jury in der RTL-Show „Das Supertalent“ zu sehen. Außerdem moderierte sie von 2015 bis 2021 die Musikshow „The Voice of Germany“. (tab)