Intimer EinblickLena Gercke posiert in Unterwäsche im Bett – ihr Nippel blitzt durch

Lena Gercke schaut in die Ferne.

Lena Gercke (hier auf einem Bild vom 2. Mai 2021) posierte nun in Unterwäsche.

Lena Gercke ist Model und zeigt sich gerne auch mal etwas freizügiger. Nun verdrehte sie ihren Fans mal wieder den Kopf.

Da weiß jemand, wie es geht! Lena Gercke ist als Model und Unternehmerin erfolgreich und weiß einfach, wie sie bei ihren 3,2 Millionen Followern und Followerinnen (Stand: Juni 2023) punkten kann. 

Ob im eleganten Abendkleid, lockeren Hoodie oder Business-Anzug – die Moderatorin verdreht ihren Fans (fast) immer den Kopf. Das bewies sie nun einmal mehr auf Instagram.

Lena Gercke: In Unterwäsche verzaubert sie Fans 

Am Sonntag (28. Mai 2023) postete die 35-Jährige ein Bild von sich, auf dem sie sich in Unterwäsche und XXL-Hemd im Bett räkelt. Auf den Bildern blitzte sogar ein Nippel des Models durch den feinen Stoff. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Was auffällt: Lena Gercke blickte auf dem ersten Bild ernst in die Kamera, auf dem zweiten Bild zeigte sie uns ihr strahlendstes Lächeln. Die Anhänger und Anhängerinnen der zweifachen Mutter schienen vollkommen hin und weg zu sein.

Hier sehen Sie den Beitrag von Lena Gercke auf Instagram:

Die Kommentare sind überwiegend positiv! So heißt es:

  • „Du siehst fantastisch aus, Lena!“
  • „Was würde ich nur dafür geben, dein Mann zu sein!“
  • „Einfach klasse, meine Liebe.“
  • „Du bist wunderschön!“

Begleitend zum Post schrieb Lena: „Wanna stay in bed all day long“, zu Deutsch: „Will den ganzen Tag im Bett bleiben“.

Lena Gercke scheint trotzdem alles unter einen Hut zu bekommen und schafft es, dabei so makellos auszusehen, wie es nur wenige schaffen würden. Eine echte Powerfrau eben! (mb)