Trägerloses Outfit machts möglichLena Gercke teilt ganz privaten Moment aus Silvester-Nacht

Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne wurden kürzlich zum zweiten Mal Eltern. Ihre Töchter Zoe und Lia sind der ganze Stolz der beiden. Nun teilte das Model einen intimen Moment aus der ersten Silvester-Nacht.

So ein trägerloses Silvester-Outfit hat doch seine Vorteile! Besonders dann, wenn man so wie Model Lena Gercke kürzlich Mutter geworden ist.

Am 13. Dezember 2022 wurde ihre zweite Tochter Lia geboren. In der aufregenden Nacht des Jahreswechsels war die Kleine natürlich ganz nah bei ihrer Mama. Einen besonders privaten Moment hat Lena Gercke auch mit ihren Fans bei Instagram geteilt.

Um den Hunger der kleinen Lia – im wahrsten Sinne des Wortes – zu stillen, zog sie ihr Oberteil einfach ein Stück hinunter und schon bekam diese ihre Leibspeise, wie sie im Video oben sehen. (sku)