+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Lena GerckeWilde Szenen im Büro – plötzlich kommt der Kopierer ins Spiel

Lena Gercke kommt zur LeGer Show ins Kraftwerk. Die About You, oder Re-Fashion Week, ist seit 2021 Teil der Berlin Fashion Week. Die About You Fashion Week läuft vom 11. bis 15. September 2021.

Lena Gercke treibt's wild im Büro.

Lena Gercke allein im Büro! In einem witzigen Instagram-Clip zeigt Topmodel Lena Gercke, was sie im Büro so treibt, wenn alle anderen weg sind. Und da kommt auch der Kopierer ins Spiel...

So lässt sich das Wochenende doch beginnen! Das denkt sich wohl auch Topmodel Lena Gercke (33). Auf Instagram zeigte die Blondine jetzt in einem witzigen Video, was sie im Büro macht, wenn sie unbeobachtet ist.

Als Chefin ihres eigenen Mode-Labels kommt es sicher öfter vor, dass Lena Gercke als letzte noch im Büro sitzt und arbeitet. Wobei ihr Video andere Schlüsse zulässt. Da steht nämlich der Spaß im Vordergrund. 

Zu sehen ist, wie Lena Gercke der letzten Mitarbeiterin, die das Büro verlässt, hinterherschaut. Dann lässt sie es krachen!

Alles zum Thema Social Media

Lena Gercke im Büro erwischt: Sie kopiert intimes Körperteil

Gercke tanzt erst an der Kleiderstange, dann auf dem Tisch, klaut noch jede Menge Getränke aus dem Kühlschrank und macht auf dem Kopierer ein Duplikat ihrer Brüste. Hierzu hat sie ihr Oberteil heruntergezogen und schaut frech in die Kamera.

„Ich, wenn ich alleine im Büro bin. Freitagsmodus an. Schönes Wochenende“, schreibt das Model zu dem kurzen Clip. Und mit dem bringt sie ihre Fans so richtig in Wallung.

In den Kommentaren sind die Instagram-Follower der 33-Jährigen vor allem an einem interessiert. Dort heißt es:

  • „Der Kopierer, ich sterbe!“
  • „Wer bekommt die Bilder vom Drucker?“
  • „Darf ich das Bild vom Drucker haben?“
  • „Ich nehme 3 Kopien.“
  • „Ähm, Moment mal. Der Kopierer. Wo ist der Ausdruck davon. Spaß. Schönes Wochenende.“
  • „Kann man Kopien erstehen?“

Einer der Fans hat außerdem noch einen wichtigen Hinweis für Gercke.  „Hast du auch den Speicher des Kopierers löschen lassen?“, fragt er.

Viele Fans loben Gercke vor allem aber auch für ihre Lockerheit. Mit dem Video beweist sie jedenfalls, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Ihre Kopier-Aktion ist Gerckes Version eines der ältesten Büro-Scherze weltweit: heimlich den Hintern zu kopieren.

Lena Gercke: Model, Moderatorin, Mutter

Lena Gercke wurde 2006 als Siegerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Anschließend machte sie nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch als TV-Moderatorin („The Voice of Germany“, „red!“) Karriere. Inzwischen hat sie ihre eigene Modemarke. Im Frühjahr 2019 machte sie ihrer Beziehung zu Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne (36) öffentlich. Im Juli 2020 kam Tochter Zoe auf die Welt. (sku)