+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Brüste gemacht?Lena Gercke überrascht mit ihrer ehrlichen Antwort

Lena Gercke und Freund

Lena und ihr Freund Dustin im Pool.

Leogang – Lena Gercke überraschte am Mittwoch ihre Fans mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub. Darauf ist sie lächelnd im Pool zu sehen. „Ich hoffe ihr genießt die Tage mit eurer Familie und euren Liebsten”, kommentierte sie das Foto.

Lena-Gercke-Fans neugierig

Gerckes Fans hatten anscheinend jedoch mehr Interesse am Inhalt des Bildes als an der Unterschrift. Besonders schien einem Fan eine Frage unter den Nägeln zu brennen: „Hast du dir die Möpse machen lassen?”, fragte eine Nutzerin das Model ganz unverblümt. 

Was verdient eigentlich Lena Gercke? (Lesen Sie hier mehr).

Alles zum Thema Social Media

Gercke antwortete darauf mit einem simplen „Nope”, also Nein. So trocken kann das Model also sein, das sich diese Frage sicher schon mehr als einmal anhören musste.

Lena Gercke: Winterurlaub mit ihrem Freund

Zur Zeit macht Gercke mit ihrem Freund Dustin Schöne Urlaub in einem noblen Chalet in Leogang in den österreichischen Alpen. 

Dustin Schöne postete ebenfalls ein Foto, auf dem er mit dem Model zu sehen ist. 

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von „Germanys next Topmodel” und ist seit dem als Model international gefragt. 2015 trennte sich Gercke von Fußball-Star Sami Khedira.

Im April 2019 machte sie die Beziehung zu Dustin Schöne öffentlich. Der Regisseur besitzt seine eigene Produktionsfirma. (mas)