Lena GerckeModel posiert im knappen Badeanzug – und zeigt After-Baby-Body

Model Lena Gercke hat mit ihren Fans ein paar Schnappschüsse aus dem Winterurlaub geteilt – die sich auf jeden Fall sehen lassen können.

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Lena Gercke verzaubert ihre Fans auf Instagram schon seit einigen Tagen mit Schnappschüssen aus ihrem Ski- und Winterurlaub.

Ein Ausflug nach Kitzbühel mit der ganzen Familien und mit dabei waren natürlich Töchterchen Zoe und die erst im Dezember vergangenen Jahres auf die Welt gekommene Lia. Eine kleine Auszeit, um das Familienglück so richtig zu genießen. 

Lena Gercke präsentiert After-Baby-Body im Winterurlaub

Am Samstag (25. Februar) hat das 34-jährige Model jetzt nochmal einen kleinen Urlaubsrückblick auf ihrem Instagram-Account gepostet – mit sieben unterschiedlichen Fotos. Sie selber kommentiert ihre Fotoreihe mit folgenden Worten: „Already 1 week ago. Take me back please“ (deutsch: Schon eine Woche her – ich will zurück).

Alles zum Thema Lena Gercke

Doch zwei Fotos werden zu ganz besonderen Hinguckern: Lena Gercke präsentiert sich darauf jeweils in einem schicken schwarzen Badeanzug und zeigt stolz ihren After-Baby-Body – und der kann sich definitiv sehen lassen. 

Ihre 3,1 Millionen Follower und Followerinnen (Stand: Februar 2023) scheinen jedenfalls begeistert zu sein und kommentieren fleißig mit Herzchen- und Flammen-Emojis sowie zahlreichen Smileys mit Herzchenaugen. 

Und auch der ein oder andere nette Kommentar ist unter dem Beitrag zu finden, hier eine kleine Auswahl: 

  • „Tolle Bilder“
  • „Hübsch“
  • „Wow, sexy“
  • „Nicht schlecht, Herr Specht“
  • „Ah wie schön. Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Zeit.“

Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Aber nicht nur reichlich Kommentare konnte die erfolgreiche Unternehmerin mit ihrer Bilderreihe einheimsen, innerhalb der ersten paar Stunden erhielt sie auch bereits knapp 24.000 „Gefällt mir“-Klicks. 

Seitdem Lena Gercke 2006 als Siegerin aus der ProSieben-Castingshow GNTM mit Heidi Klum ging, steht sie immer wieder im Rampenlicht. Von 2015 bis 2021 moderierte sie die Musikshow „The Voice of Germany“ und mittlerweile hat sie sogar ihr eigenes Mode-Label „LeGer“. (kvk)