Lena Gercke zeigt HautModel posiert in offener Jacke ohne BH – „Du bist einfach eine Traumfrau“

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom Februar 2023, posierte auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss mit einer geöffneten Jeans-Jacke.

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom Februar 2023, posierte auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss mit einer geöffneten Jeans-Jacke.

Lena Gercke posierte auf ihrem jüngsten Instagram-Foto in einem lässigen Jeans-Outfit. Unter ihrer geöffneten Jacke blitzte jede Menge nackte Haut hervor. Die Blondine trug nämlich keinen BH.

„Ich wechsle die nächsten Tage meinen Jeans-Look gegen ein paar Schnee-Outfits“, schrieb Lena Gercke in ihrem Instagram-Posting vom Sonntag (12. Februar 2023).

Das Foto, das unter ihren mehr als drei Millionen Followerinnen und Followern mal wieder für Mega-Begeisterung sorgte, spielte binnen kurzer Zeit mehr als 21.000 „Gefällt mir“ ein. 

Lena Gercke trägt unter Jeansjacke keinen BH

Lässig lehnt sich Lena Gercke, die im Dezember 2022 zum zweiten Mal Mutter wurde, auf ihrem Foto an eine Treppe an, um dort für ihren Schnappschuss zu posieren, den sie mit ihrem gekonnten Modelblick garniert. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Die GNTM-Siegerin von 2006 setzt komplett auf den Denim-Look. Die Blondine trägt eine Jeansjacke und eine dazu passende Hose.   Sehen Sie hier Lena Gerckes Instagram-Foto:

Unter ihrer geöffneten Jacke blitzt die gebräunte Haut der früheren „The Voice“-Moderatorin hervor. Die 34-Jährige trägt keinen BH. Die Fans sehen durch den geöffneten Spalt ihrer Jacke die Konturen ihrer Brüste. 

Der Beitrag sorgte mal wieder für jede Menge Begeisterung. Die Kommentarspalte platzte aus allen Nähten.

„Schön bist du“, „Wir wollen weiter Denim-Look und keine Schneeanzüge“, „Du siehst immer so braun aus. Wie machst du das? Gehst du ins Solarium?“, „Du bist einfach eine Traumfrau“, kommentierten ihre Fans unterhalb des Postings. (cw)