+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Lena GerckeModeratorin posiert mit XXL-Babybauch in hautengem Kleid – Fans sind begeistert

Moderatorin Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Foto von September 2022, begeistert mit Babybauch-Beitrag ihre Fans auf Instagram. Auf dem Foto sitzt Lena vor einem Zaun. Sie trägt einen roten Pullover und ein schwarzes Käppi.

Moderatorin Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Foto von September 2022, begeistert mit Babybauch-Beitrag ihre Fans auf Instagram.

Moderatorin Lena Gercke versorgt ihre Fans auf Instagram fleißig mit Fotos, auch während ihrer Schwangerschaft. Auf einem neuen Foto setzt das Model ihren XXL-Babybauch gekonnt in Szene.

von Eva Gneisinger (eg)

Dieser Babybauch ist kaum zu übersehen! Die Moderatorin Lena Gercke erwartet aktuell mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) ihr zweites Kind. Töchterchen Zoe (2) kam bereits am 6. Juli 2020 zur Welt.

Ihre zweite Schwangerschaft scheint Lena Gercke erneut in vollen Zügen zu genießen. Selbstbewusst präsentiert sich die Moderatorin auf Instagram mit ihrem kugelrunden Bauch.

Moderatorin Lena Gercke posiert mit XXL-Babybauch

Um ihre Körpermitte bestmöglich in Szene zu setzen, wählt die 34-Jährige für ihr neusten Instagram-Beitrag ein hautenges graues Schlauchkleid in Jersey-Optik.

Alles zum Thema Lena Gercke

Dazu kombiniert sie stilsicher eine schwarze, gefütterte Lederjacke, eine schwarze Handtasche und ein schwarzes Cappy. Um den Hals hat sich die Moderatorin ein schwarzes Tuch gebunden.

Lässig läuft sie auf dem kurzen Instagram-Videoclip die Straße entlang. Am Ende des Videos posiert sie noch einmal frontal für die Kamera. Ihre drei Millionen Follower sind begeistert von dem Kurzclip der werdenden Mama. 

Unter ihrem Beitrag häufen sich die Komplimente an die 34-Jährige: „Mega Look, Lena!“ und „Cooler Babybauch-Style!“ sind nur zwei der durchweg positiven Kommentare. Ein anderer Fan ist sich sicher: „Du selbst bist immer noch das beste Model für deine Kleiderkollektion“.

Seit 2019 hat Lena bei About You ihre eigene Modemarke namens „LeGer by Lena Gercke“. Auch Influencer-Kollegin Anna Maria Damm (26) kommentierte Lenas Outfit mit drei Herzen-Smileys. Die 26-Jährige wurde 2018 selbst Mutter einer Tochter.