+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

Hier schimmern ihre Brustwarzen hindurchLena Gercke posiert lässig auf einem Stuhl – Fans sehen es sofort

Lena Gercke kommt im November zum Glamour „Women of the Year“-Award im Fotografiska Museum.

Lena Gercke, hier im November 2023, sorgt mit einem Instagram-Foto für Mega-Begeisterung.

Lena Gercke lässt ihre Instagram-Fans mal wieder schwärmen. Die Blondine sorgt mit einem Foto für Mega-Begeisterung.

von Klara Indernach (KI)

GNTM-Siegerin (2006) Lena Gercke hat es mal wieder geschafft. Die 35-Jährige hat unter ihren mehr als 3,2 Millionen Instagram-Fans für Mega-Begeisterung gesorgt. Grund dafür ist  natürlich das aktuelle Instagram-Posting (12. November 2023) der zweifachen Mutter.

Und das hatte es tatsächlich mal wieder in sich. Die Kommentarspalte war reichlich gefüllt. Überall las man Liebeserklärungen und Komplimente.

Lena Gercke begeistert Fans mit Foto – die sehen ihre Brustwarzen

Auf ihrem Instagram-Foto posiert Gercke lässig auf einem Stuhl. Sie trägt ein weißes Tanktop und hat ihre linke Hand in der Tasche, während der rechte Arm auf ihrem Kopf ruht.

Alles zum Thema Lena Gercke

Was jedoch besonders auffällt, ist das Fehlen eines bestimmten Kleidungsstücks: eines BHs!

Hier siehst du Lena Gerckes Instagram-Posting:

Dieses Detail ist auf dem Schwarz-Weiß-Bild kaum zu übersehen. Gerckes 3,2 Millionen Fans fiel DAS natürlich sofort auf. Ihre Brustwarzen schimmern durch das weiße Top hindurch. In der Kommentarspalte heißt es unter anderem: „Oh, was sehe ich denn da“ oder „Ich sehe deine Nippel“.

Aber auch unabhängig davon scheint der Look der Blondine ihren Fans ziemlich gut zu gefallen. In den Kommentaren häufen sich Komplimente wie „Traumfrau“, „So pretty“ und „Du bist wunderschön“.

Gercke betitelte ihren Beitrag mit den Worten: „Just stop once in a while. Breath. Appreciate. And move on.“ Auf Deutsch übersetzt heißt das: „Einfach mal ab und zu zur Ruhe kommen. Atmen. Wertschätzen. Und weitermachen.“ Der Instagram-Beitrag wurde mehr als 25.500-mal mit „Gefällt mir“ (Stand: 15. November 2023) markiert. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Christopher Weis) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.