Lena Gercke im Minikleid„Blumen“-Dekolleté sorgt für Furore – „Ich bin überwältigt“

Lena Gercke schaut ernst in die Ferne.

Lena Gercke (hier auf einem Foto vom 2. Mai 2021) zeigte sich in einem Blumenkleid auf Instagram.

Dass Lena Gercke alles tragen kann, hat sie in der Vergangenheit schon öfter bewiesen. Nun begeisterte sie ihre Followerinnen und Follower mit einem neuen Instagram-Posting. 

Was für ein Hingucker! Lena Gercke kann tragen, was sie will – das Model sieht einfach immer gut aus.

Ihren 3,1 Millionen Followern und Followerinnen (Stand: 22. Juni 2023) hat die 35-Jährige in den vergangenen Jahren immer wieder spannenden Content geliefert. Nun bezauberte sie mit einem besonderen Look.

Lena Gercke: Sie verzaubert Fans im Blumen-Kleid

Am Mittwoch (21. Juni 2023) veröffentlichte Lena Gercke eine Bilderreihe, die es in sich hatte. Auf den Fotos sah man sie in einem Cut-Out-Minikleid mit Blumen-Optik am Dekolleté.

Alles zum Thema Lena Gercke

Mal stützte sie ihren Kopf auf den Armen ab und schaute dabei lasziv in die Kamera, auf einem anderen Schnappschuss räkelte sie sich auf einem Stuhl.

Unter dem Posting fügte das Model drei Blumen-Emojis, passend zum Kleid, hinzu. In den Kommentaren überschlugen sich die Anhänger und Anhängerinnen der zweifachen Mutter förmlich.

Hier sehen Sie den Beitrag von Lena Gercke auf Instagram:

Sie schrieben beispielsweise:

  • „Ich bin überwältigt!“
  • „Du bist eine Traumfrau.“
  • „Einfach nur zum Verlieben.“
  • „Wow, wunderschön!“

Ein Fan wunderte sich: „Wie kann es sein, dass diese Frau schon wieder so fantastisch aussieht? Hat sie nicht erst vor Kurzem ein Baby bekommen?“ Tatsächlich war die Unternehmerin im Dezember 2022 zum zweiten Mal Mutter geworden. 

Zwar sieht Lena Gercke ohne Frage nach der zweiten Schwangerschaft wieder hervorragend aus, doch sollte sich keine Frau unter Druck gesetzt fühlen, kurz nach der Geburt „perfekt“ auszusehen. (mb)