+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Heißes FotoLena Gercke zeigt sich im Bikini, Fans gucken ganz genau hin

Neuer Inhalt (3)

Lena Gercke (hier auf der Fashion Week 2019 in Berlin) hat sich kurz nach der Geburt ihres Kindes sexy wie zuvor.

Berlin – „Ich, wenn ich einmal fünf Minuten außer Dienst bin“, witzelt Lena Gercke zu ihrem neuen Post auf Instagram. Was das Model mit „Dienst“ meint, ist ihre neue Aufgabe als frischgebackene Mama. Und die hält Lena Gercke offenbar voll auf Trab.

Vor sechs Wochen ist das Töchterchen von Lena und Dustin Schöne zur Welt gekommen. Seitdem hat sich im Leben des Topmodels natürlich alles verändert. Wickeln, beruhigen, Füttern, Kuscheln, und dann alles wieder von vorne.

Auch wenn es nichts Schöneres im Leben junger Eltern gibt: Da ist nur noch wenig bis überhaupt keine Zeit mehre übrig für sich selbst. Aber die fünf Minuten, die dann doch mal zufällig abfallen scheint Lena Gercke voll ausschöpfen zu wollen.

Alles zum Thema Social Media

Model-Mama Lena Gercke nimmt Auszeit im Pool

Auf dem Foto ist der „Germanys next Topmodel“-Gewinnerin die Freude förmlich anzusehen. Für ihre kurze Mama-Auszeiet hat sie sich in einen knappen Bikini geworfen und es sich im Pool auf einem aufblasbaren Flamingo gemütlich gemacht.

Die Hände hat Lena Gercke jubelnd in die Luft geworfen und ihr zufriedenes Lächeln verrät alles.

Doch mit dem Instagram-Post gewährt die 32-Jährige nicht bloß Einblick in ihr neues Leben als Mutter, sie zeigt sich auch ziemlich freizügig.

Lena Gercke zeigt Hammer-Body im Bikini

Denn der knappe Zweiteiler, den Lena Gercke angelegt hat, verdeckt so gut wie gar nichts. Und ihre Fans gucken bei der Gelegenheit ganz genau hin. Doch nach überschüssigen Baby-Kilos sucht man bei dem Model vergebens.

Kein Wunder, schließlich war Lena schon von Berufs wegen immer schon auf ihre Figur bedacht, auch während der Schwangerschaft zog sie ihr ein angepasstes Fitnessprogramm diszipliniert durch, wie sie auch auf Instagram immer wieder unter Beweis stellte.

 Ihre Fans sind auf jeden Fall überwältigt. „Geniale Figur“, „Wunderschön“ oder „Du siehst umwerfend aus“, schreiben sie unter dem Post. Und auch Model-Kolleginnen wie Rebecca Mir und Yvonne Schröder zeigen sich von Lena Gerckes After-Baby-Body begeistert. (jv)