+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Lena Gercke fast nacktModel zeigt sich oben ohne, Fans reagieren irritiert

Da hat sie ihren Fans mal wieder den Atem geraubt: Model Lena Gercke hat sich auf Instagram oben ohne präsentiert. Doch ein Details ließ die Fans etwas skeptisch zurück. 

Ganz schön sexy, Frau Gercke! In der Winterzeit machen es sich die meisten eher in warmen Pullis und dicken Jacken gemütlich. Lena Gercke verbringt ihre Zeit zuhause jedoch allem Anschein nach etwas freizügiger. Zumindest, wenn man nach ihrem aktuellen Instagram-Post geht.

„In my joggers since days“ (auf Deutsch: Seit Tagen in meiner Jogginghose) steht neben dem Foto, das das Model nun auf ihrem Account hochlud. Von der sieht man allerdings nicht viel. 

Lena Gercke zeigt sich auf Instagram oben ohne 

Auf dem Schnappschuss steht Lena Gercke vor dem Spiegel, das Licht ist gedämmt, nur wenig zu erkennen. Doch eine Sache fällt direkt ins Auge: Die Blondine ist oben ohne (Video oben).

Alles zum Thema Social Media

Nur mit ihren Armen bedeckt sie ihre Brust. Von der angesprochenen Jogginghose sieht man lediglich den Bund. Ob die Hose wirklich im Fokus stehen soll, daran zweifeln auch ihre Instagram-Fans:

  • „Welche Joggers? Die Aufmerksamkeit liegt eher woanders...“
  • „Der Fokus soll wohl auf der Hose liegen...“
  • „Wenn jeder in Joggern so aussehen würde …“
  • „Leider sind die Joggers nicht mehr in Bild.“
  • „Ich glaube, der Fokus liegt woanders.“

Vielleicht wäre eine andere Bildunterschrift da passender gewesen. Doch am Ende geht es schließlich um das Foto und das kommt bei ihren Fans super an. Über 70.000 Mal wurde bereits auf das „Gefällt mir“-Herz gedrückt. (mei)