Lena GerckeEx-GNTM-Star mit XXL-Babykugel – „Die schönste Rundung an einer Frau“

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom August 2022, ist zum zweiten Mal schwanger und zeigt ihren Baby-Bauch.

Lena Gercke, hier auf einem Instagram-Selfie vom August 2022, ist zum zweiten Mal schwanger und zeigt ihren Baby-Bauch.

Model Lena Gercke kann es kaum noch abwarten. Der Babybauch der hübschen Blondine wächst und wächst.

Lena Gercke (34) hat das Baby-Fieber gepackt. Aktuell ist die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin schwanger mit Baby Nummer zwei. Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne hat die hübsche Blondine bereits eine kleine Tochter.

Immer wieder gewährt Lena Gercke ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihre Schwangerschaft. Ganze drei Millionen Follower begeistert die Ex-„The Voice of Germany“-Moderatorin auf ihrem Profil. Die Vorfreude auf das zweite Kind ist dabei nicht zu übersehen. Mit ihrem Schwangerschafts-Glow gibt Lena Gercke regelmäßig Updates auf Instagram. Aktuell verzaubert die 34-Jährige ihre Fans mit einem süßen Babybauch-Foto. 

Lena Gercke: Model zeigt riesige Babykugel auf Instagram

Und der Babybauch hat es in sich! Seit ihrem letzten Post ist der nämlich ganz schön gewachsen. Da hat es wohl jemand eilig. Und die Fans dürfen an dem Fortschritt teilhaben. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Mit XXL-Kugel posiert Lena Gercke vor dem Spiegel. Bekleidet mit einem bauchfreien Zweiteiler in Beige. Darüber trägt sie einen schwarzen Blazer. Den Arm gestützt in der Hüfte, sodass der Babybauch besonders gut zur Geltung kommt. Ihre blonden Haare sind zu einem schlichten Knoten zusammengebunden. Etwas Schmuck und dezentes Make-up runden den Schwangerschafts-Look ab. Sichtlich stolz und mit großer Vorfreude zeigt sich Lena Gercke ihren Fans. Sehen Sie hier Lena Gercke auf ihrem Instagram-Bild:

„Growing fast these days“, schreibt die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin unter ihren Instagram-Post. Das ist definitiv nicht zu übersehen, denn der Babybauch scheint in den letzten Tagen förmlich explodiert zu sein. 

Mit Baby Nummer zwei ist das Familienglück erst einmal komplett. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, ist noch nicht bekannt. Auch Töchterchen Zoe darf sich schon bald über den Familienzuwachs freuen.

Lena Gercke: Fans sind außer sich

Die Fans der 34-Jährigen rasten in der Kommentarspalte förmlich aus. Ein Kompliment folgt dem nächsten:

  • „So sexy!“
  • „Du siehst fantastisch aus.“
  • „Die schönste Rundung an einer Frau neben ihrem Lächeln. Du strahlst so toll.“
  • „Das geht aber voran bei dir!“
  • „Du siehst umwerfend aus!“

Auch die Fans spekulieren in den Kommentaren bereits, ob es wohl ein Junge oder ein Mädchen wird. Dafür müssen sie sich aber noch ein bisschen gedulden. (js)