„Atemberaubend“Lena Gercke begeistert Fans mit neuem Bauch-Foto

Lena Gercke posiert für Instagram.

Lena Gercke auf einem Instagram-Foto vom 1. April 2020.

Lena Gercke hat ihre Fans mit einem neuen Foto ihres Baby-Bauchs auf Instagram begeistert. Steht die Geburt ihres zweiten Kindes bereits unmittelbar bevor?

Lange wird das Kind wohl nicht mehr auf sich warten lassen! Lena Gercke hat ihre Fans erneut mit einem Foto ihres immer größer werdenden Baby-Bauchs verzaubert. Die 34-Jährige erwartet aktuell mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) ihr zweites Kind. Töchterchen Zoe (2) kam bereits am 6. Juli 2020 zur Welt.

Während sich viele Promis während ihrer Schwangerschaft erst einmal zurückziehen und eher ungern mit ihrer zwangsläufigen Gewichtszunahme konfrontiert werden, präsentiert Lena Gercke ihre wachsende Baby-Kugel nach wie vor stolz auf Instagram. So auch auf ihrem neusten Bild vom 30. September 2022.

Lena Gercke zeigt stolz ihre Baby-Kugel: „Kann nicht mehr lange dauern“

Die Aufnahme zeigt die erste GNTM-Gewinnerin von 2006 in einem gemütlichen weißen Sweater, der ihre rechte Schulter freilässt und auch im Dekolleté ein wenig Haut zeigt. Dazu trägt sie einen farblich passenden Hut sowie edlen Schmuck an Fingern und Ohren.

Alles zum Thema Lena Gercke

Nicht zu übersehen auf dem Selfie: Ihr kugelrunder Bauch! Dementsprechend fragen sich bereits zahlreiche Follower, ob das Baby von Lena Gercke schon in naher Zukunft das Licht der Welt erblicken wird.

Sehen Sie hier das Instagram-Foto von Lena Gercke mit ihrem Babybauch:

„Es ist bald so weit“, ist sich ein User sicher und ein anderer stimmt zu: „Nun kann es aber nicht mehr lange dauern.“ „Die Kugel steht dir“, bemerkt ein weiterer Nutzer und auch sonst hagelt es haufenweise Komplimente.

„Wunderschön“, „Sieht großartig aus“, „Atemberaubend“ und „Wow, du siehst toll aus“ lauten einige Kommentare unter dem Beitrag. Im wievielten Monat sich Lena Gercke bereits befindet, ist unbekannt. Das Model hatte ihre Schwangerschaft am 6. Juni 2022 auf Instagram öffentlich gemacht. (gr)