Bluttat in Kölner City Mann (24) in Lebensgefahr – Fall gibt Polizei noch Rätsel auf

Nach Trennungsgerüchten Kölner YouTube-Star spricht Klartext 

Luca Scharpenberg, besser bekannt als „laserluca“, gibt die Trennung von seiner Freundin Payton Ramolla bekannt. Das Foto hat er am 17. Oktober 2021 auf Instagram gepostet.

Luca Scharpenberg, besser bekannt als „laserluca“, gibt die Trennung von seiner Freundin Payton Ramolla bekannt. Das Foto hat er am 17. Oktober 2021 auf Instagram gepostet. 

Lange wurde spekuliert, ob YouTube-Star Luca Scharpenberg, besser bekannt als „laserluca“, und Influencerin Payton Ramolla überhaupt noch ein Paar sind. Jetzt spricht Luca Tacheles. 

Jetzt ist es endgültig vorbei! YouTube-Star „Laserluca“ (26) gibt in seiner Instagram-Story die Trennung von seiner Freundin Payton Ramolla (22) bekannt. 

Schon seit Monaten kursierten immer wieder Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus der Webstars, die von den beiden aber immer wieder dementiert wurden - bis jetzt! Nun gibt Luca Scharpenberg ein deutliches Statement ab. 

YouTube-Star Laserluca gibt Trennung bekannt 

„Hey Leute, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig bis gar keinen Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind“, schreibt der 26-Jährige in einer Story auf Instagram.

Alles zum Thema Youtube

Der YouTube-Star hat seine Follower darum gebeten, die Entscheidung zu respektieren und nicht über die Gründe der Trennung zu spekulieren. Wann die beiden sich getrennt haben, verriet Luca allerdings nicht.

Für viele Fans kommt die Trennung dennoch nicht aus heiterem Himmel: Bereits im Juli entfolgten sich Payton und Luca bei Instagram und löschten ihre gemeinsamen Bilder. 

Das Liebes-Aus mit Payton Ramolla scheint nicht das einzige Thema zu sein, das Luca momentan beschäftigt. Vor wenigen Tagen gab der YouTuber bekannt, dass er sich selbst in Therapie begeben habe. 

Der Podcaster wolle an sich arbeiten, weil er sich daneben benommen habe und immer wieder Menschen enttäuscht habe. Ob die Trennung damit zusammenhängt, sagte er nicht. (jhd) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.