Abo

Knallenges DekolletéKylie Jenner sorgt in rotem Latex für Wirbel

Kylie Jenner auf dem roten Teppich.

Copyright: IMAGO/Cover-Images

Kylie Jenner auf dem roten Teppich. (Archivbild)

Aktualisiert

Der Superstar im Rausch der Sinne: Lack-Attacke und Britney-Vibes lassen das Netz glühen.

Von wegen leise Töne! Reality-Queen Kylie Jenner (28) weiß ganz genau, wie sie das Internet im Handumdrehen zum Kochen bringt.

Aktuell dominiert die zweifache Mutter die sozialen Netzwerke mit einer Fotostrecke, die nicht nur Fans, sondern auch Mode-Experten den Atem raubt. Ihr Motto für den Januar 2026: Alles auf Rot!

Kylie Jenner in feueerrotem Latex

Wer Kylies Social-Media-Profile besucht, braucht aktuell starke Nerven. Die Unternehmerin rührt die Werbetrommel für ihren neuen Duft „Cosmic Intense“, der am 21. Januar pünktlich zum Valentinstag erscheint. Und die Kampagne hat es in sich: In einem hautengen, tief ausgeschnittenen Catsuit aus rotem Latex setzt Kylie ihre Kurven perfekt in Szene.

Fans ziehen sofort einen Vergleich: Der Look erinnert frappierend an das legendäre „Oops!... I Did It Again“-Outfit von Britney Spears aus dem Jahr 2000. Doch Kylie wäre nicht Kylie, wenn sie nicht noch eine Schippe drauflegen würde. In weiteren Clips und Fotos räkelt sie sich in einem knappen, glänzenden Lack-Minikleid auf einem passenden roten Sofa. Scheinbar zu heiß, denn die Reality-Queen nahm bei Instagram prompt die Funktion zum Einbetten auf anderen Seiten raus. Anschauen kann man sich das pikante Bild nur direkt auf Instagram.

Kylie Jenner erinnert an Britney Spears

Hinter der heißen Fassade steckt knallhartes Business. Ihr neuer Duft soll eine intensivere, „cremigere“ Version ihres Bestsellers „Cosmic“ sein. Mit Noten von Blutorange, Vanille und Amber zielt sie direkt auf die Romantik-Saison ab. Dass sie für das Marketing selbst in die knappsten Outfits schlüpft, ist Kalkül – und es funktioniert. Innerhalb weniger Stunden sammelten die Posts Millionen von Likes.

Besonders kurios: Kylie überlässt nichts dem Zufall. Zu ihrem roten Lack-Look präsentierte sie eine passende Maniküre, bei der an ihren langen, roten Nägeln winzige 3D-Charms in Form des Parfümflakons befestigt waren. Ob auf dem Sofa oder mit dem Riesen-Flakon im Arm – Kylie Jenner beweist mal wieder, dass sie die unangefochtene Queen der Selbstinszenierung ist. Die Konkurrenz? Kann bei so viel roter Energie aktuell nur staunen.

Marie-Luise Marjan in der Talkshow ‚Riverboat‘.

Marie Luise Marjan

Mutter Beimer über ihre 43 Kinder: „Muss man sehr vorsichtig sein“