+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Völlig unerwartetNach 12 Jahren: Schauspieler-Traumpaar verkündet Liebes-Aus

Neuer Inhalt

Janin und Kostja Ullmann waren seit 2006 ein Paar.

Berlin – Diese Trennung kommt vollkommen aus dem Nichts!

Sie hielten ihre Beziehung stets privat: Schauspieler-Traumpaar Janin und Kostja Ullmann.

2006 kamen die beiden zusammen, Janin hieß damals noch Reinhardt mit Nachnamen.

Alles zum Thema Social Media

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann heirateten 2016

2016 teilten die beiden der Öffentlichkeit ihre Hochzeit mit. Hin und wieder sah man sie gemeinsam auf dem roten Teppich. Ansonsten bekam man nicht viel mit von den beiden.

Hier lesen: „Das Ding des Jahres” – Janin Ullmann moderiert neue Raab-Show

Dass sie noch zusammen waren, stand aber irgendwie immer außer Frage.

Kostja Ullmann: „Leute, wir haben uns getrennt”

Jetzt überraschte Kostja seine Fans mit einem kurzen und nüchternen Instagram-Post:

Zum Schluss versieht Ullmann seinen Post noch mit einer ironischen Botschaft: „Presseanfragen bitte an Jens Spahn, der hat gerade wieder mehr Zeit.”

Kostja Ullmann macht ironische Andeutung an Jens Spahn

CDU-Politiker Spahn hatte am Freitag für den CDU-Parteivorsitz kandidiert, konnte sich aber nicht gegen Mitbewerberin Annegret Kramp-Karrenbauer durchsetzen.

Lesen Sie hier: Reaktionen auf AKKs Sieg – „Sie treten in große Fußstapfen”

Fans reagieren verständnisvoll auf die Nachricht über das Ehe-Aus des Ex-Traumpaars.

Eine Userin schreibt: „Tut mir leid, dass ihr wegen äußeren Drucks so viel über euch Preis geben müsst. Ich wünsche euch beiden nur das Beste!”

Fans akzeptieren Trennung des Ex-Traumpaars

Ein anderer kommentiert: „Wie schade, aber trotzdem alles Gute.”

Immerhin einige Fans nehmen die Information mit Humor: „Gutaussehender Mann erklärt öffentlich, er ist wieder Single... lass mich kurz nachdenken... damit komm ich, glaub ich, klar. Doch.”

Und es gibt auch Tipps: „Meine Nachbarin sucht einen neuen Typen. Sie sieht nicht so gut aus wie Janin, kann aber kochen. Ruf sie mal an!”

(ta)